hm das weicht hier aber alles ein bisschen vom Thema ab^^
Aber zur Vorstellung
Bin 23 Jahre JUNG :lol: Vergeben ,keine Kinder -naja biss auf den Mops^^
Zu Shorty, Er ist am 12.06.08 Geb , Er is genau das Gegenteil eines MOPSES , er tobt ,macht scheiße ohne Pause .....Den rest der Zeit Schläft er ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Mi 3. Jun 2009 17:57
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Hund Zittert
- Antworten: 39
- Zugriffe: 13537
- Mi 3. Jun 2009 17:52
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Sir Shorty
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7548
Re: Sir Shorty
hehe Das "Sir" benutzt er nur zum baggern^^
Ja also Das mit der Nase stimmt schon, also gerade bei diesem Wetter ist es schlimm,
Aber sonst ist er echt Fit .
PS: Wenn er manchmal Nachts anfängt zu schnarchen,dann rette sich wer kann.
Ja also Das mit der Nase stimmt schon, also gerade bei diesem Wetter ist es schlimm,
Aber sonst ist er echt Fit .
PS: Wenn er manchmal Nachts anfängt zu schnarchen,dann rette sich wer kann.
- Di 2. Jun 2009 22:35
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Hund Zittert
- Antworten: 39
- Zugriffe: 13537
Re: Hund Zittert
Na was is das denn für ein forum hier ^^
Dachte es geht um Hunde
.
Er (der Hund) leckt langsam (die Hand), und dann zittert er ein bissi
Habs EXTRA so Geschrieben damit is keine missverständnisse geben kann
Dachte es geht um Hunde
Er (der Hund) leckt langsam (die Hand), und dann zittert er ein bissi
Habs EXTRA so Geschrieben damit is keine missverständnisse geben kann
- Di 2. Jun 2009 22:32
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Sir Shorty
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7548
Re: Sir Shorty
Danke an euch alle 
- Di 2. Jun 2009 19:39
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Sir Shorty
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7548
Sir Shorty
So das ist "Sir von Shorty" 
- Di 2. Jun 2009 19:29
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Hund Zittert
- Antworten: 39
- Zugriffe: 13537
Hund Zittert
Hey bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch.
Immer wenn unser kleiner Mops z.b. die hand ableckt (ca nach 10sek) fängt der an zu zittern, is das normal ? ich mein wenn er das bei sich macht passiert das ja auch nicht .
Thx schon mal.
Immer wenn unser kleiner Mops z.b. die hand ableckt (ca nach 10sek) fängt der an zu zittern, is das normal ? ich mein wenn er das bei sich macht passiert das ja auch nicht .
Thx schon mal.