Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 21. Okt 2009 21:30
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Futter bei Diabetes, wer kennt sich aus ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1809
Re: Futter bei Diabetes, wer kennt sich aus ?
ich denke das auch nicht, ich meine es ist nichts anderes als bei menschen und die dürfen sowas auch essen ^^
- Mi 21. Okt 2009 21:20
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Futter bei Diabetes, wer kennt sich aus ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1809
Futter bei Diabetes, wer kennt sich aus ?
heute war mein hexlein beim TA und wurde auf insulin eingestellt.
und der TA meint, sie dürfte NUR das vorgeschriebene diätfutter bekommen.
ich habe ihr letztens einen gemüsebrei mit pürierter pute gekocht, wo weder kohlenhydrate noch zucker drin sind. doch der TA meinte, dass sie das nicht dürfe
und der TA meint, sie dürfte NUR das vorgeschriebene diätfutter bekommen.
ich habe ihr letztens einen gemüsebrei mit pürierter pute gekocht, wo weder kohlenhydrate noch zucker drin sind. doch der TA meinte, dass sie das nicht dürfe
- Sa 17. Okt 2009 15:23
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Diabetes, welches leckerlies etc. ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2525
Re: Diabetes, welches leckerlies etc. ?
du könntest auch mageres fleisch selber dörren. es gibt dörrapparate für ca. 39 euro
okay danke (: wir werden darüber nachdenken. hört sich gut an auf jeden fall.
wünsch deinem wuffel alles gute und viel glück mit dieser krankheit, so dass ihr beide mit klar kommen könnt
danke dafür, aber ...
okay danke (: wir werden darüber nachdenken. hört sich gut an auf jeden fall.
wünsch deinem wuffel alles gute und viel glück mit dieser krankheit, so dass ihr beide mit klar kommen könnt
danke dafür, aber ...
- Sa 17. Okt 2009 13:50
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Diabetes, welches leckerlies etc. ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2525
Re: Diabetes, welches leckerlies etc. ?
wo bekommt man sowas her ? im tiergeschäf ? oder muss man das selber machen
- Do 15. Okt 2009 20:44
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Diabetes, welches leckerlies etc. ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2525
Diabetes, welches leckerlies etc. ?
hallo (: gestern wurde bei meinem westie leider diabetes festgestellt. nun ist selbstverständlich schluss mit leckelies und so weiter. da sie aber nicht ganz auf ein kleines leckerchen zwischendurch verzichten kann, wollte ich fragen ob es eine firma gibt, die spezielle diätleckerlies herstellt ...