Vorerst mal vielen Dank, werde mich eingehend mit der Thematik auseinandersetzen
Manne
Die Suche ergab 7 Treffer
- Do 13. Okt 2011 17:20
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 17405
- Mi 12. Okt 2011 18:18
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 17405
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Hallo Petra,
hallo Hansini,
wow, das kommt mir irgendwie bekannt vor - im Zerlegen da sind alle gleich.
Nun nochmal zurück zum Wachstum. Was meint ihr zu meiner Gewichtstabelle
Grüße Manne
hallo Hansini,
wow, das kommt mir irgendwie bekannt vor - im Zerlegen da sind alle gleich.
Nun nochmal zurück zum Wachstum. Was meint ihr zu meiner Gewichtstabelle
Grüße Manne
- Mi 12. Okt 2011 09:29
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 17405
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Hallo ShortysFrauchen,
doch, habe ich ja oben geschrieben, die Mutter ist etwas kleiner und pummeliger.
Klär mich bitte auf warum ich "auf Gelenke und Bänder achten" soll? Ich lasse mich gern belehren und bin für jeden konstruktiven Rat offen und dankbar. Othello hat, so finde ich, für seine Größe ...
doch, habe ich ja oben geschrieben, die Mutter ist etwas kleiner und pummeliger.
Klär mich bitte auf warum ich "auf Gelenke und Bänder achten" soll? Ich lasse mich gern belehren und bin für jeden konstruktiven Rat offen und dankbar. Othello hat, so finde ich, für seine Größe ...
- Di 11. Okt 2011 12:52
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 17405
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Hallo Hansini
Die Bäuerin hat felsenfest von einem Labrador gesprochen. Wie gesagt, über den Vater liegen nicht die geringsten Anhaltspunkte vor. Der Hof liegt etwa 1 km außerhalb des geschlossenen Gemeindeverbandes (Aussiedlerhof). Will aber nichts heißen.
Grüße
Die Bäuerin hat felsenfest von einem Labrador gesprochen. Wie gesagt, über den Vater liegen nicht die geringsten Anhaltspunkte vor. Der Hof liegt etwa 1 km außerhalb des geschlossenen Gemeindeverbandes (Aussiedlerhof). Will aber nichts heißen.
Grüße
- Di 11. Okt 2011 12:06
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 17405
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Hallo miteinander,
erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. In ein Streitgespräch wollen wir mein Anliegen nicht münden lassen. Richtig ist, dass Othello das Gefallen der ganzen Familie auf sich gezogen hat und deshalb gemeinsam und einstimmig die Wahl auf ihn gefallen ist - und das ist doch für ...
erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. In ein Streitgespräch wollen wir mein Anliegen nicht münden lassen. Richtig ist, dass Othello das Gefallen der ganzen Familie auf sich gezogen hat und deshalb gemeinsam und einstimmig die Wahl auf ihn gefallen ist - und das ist doch für ...
- Mo 10. Okt 2011 13:53
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 17405
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Hallo Fritz,
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Habe die von dir benannten Rassen recherchiert. Könnte vom Körperbau und -form tatsächlich passen. Was meinst du, trifft die Grundaussage des Landwirts hinsichtlich des Labradors zu? Kenne mich einfach zuwenig aus.
Danke und Grüße
Manne
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Habe die von dir benannten Rassen recherchiert. Könnte vom Körperbau und -form tatsächlich passen. Was meinst du, trifft die Grundaussage des Landwirts hinsichtlich des Labradors zu? Kenne mich einfach zuwenig aus.
Danke und Grüße
Manne
- Sa 8. Okt 2011 16:47
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 17405
Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Othello-39.JPG Liebe Hundefreunde, ich grüße Euch,
als Neumitglied und stolzer Besitzer eines Hundes möchte ich eine kleine Vorstellungsrunde geben:
Aufgrund meiner bevorstehenden Vorruhezeit habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und im April d. J. einen Hundewelpen angeschafft. Othello, so nennen ...
als Neumitglied und stolzer Besitzer eines Hundes möchte ich eine kleine Vorstellungsrunde geben:
Aufgrund meiner bevorstehenden Vorruhezeit habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und im April d. J. einen Hundewelpen angeschafft. Othello, so nennen ...