Die Suche ergab 7 Treffer

von Manne89
Do 13. Okt 2011 17:20
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Antworten: 27
Zugriffe: 17405

Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung

Vorerst mal vielen Dank, werde mich eingehend mit der Thematik auseinandersetzen

Manne
von Manne89
Mi 12. Okt 2011 18:18
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Antworten: 27
Zugriffe: 17405

Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung

Hallo Petra,
hallo Hansini,

wow, das kommt mir irgendwie bekannt vor - im Zerlegen da sind alle gleich.
Nun nochmal zurück zum Wachstum. Was meint ihr zu meiner Gewichtstabelle

Grüße Manne
Gewichtstabelle.jpg
von Manne89
Mi 12. Okt 2011 09:29
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Antworten: 27
Zugriffe: 17405

Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung

Hallo ShortysFrauchen,
doch, habe ich ja oben geschrieben, die Mutter ist etwas kleiner und pummeliger.

Klär mich bitte auf warum ich "auf Gelenke und Bänder achten" soll? Ich lasse mich gern belehren und bin für jeden konstruktiven Rat offen und dankbar. Othello hat, so finde ich, für seine Größe ...
von Manne89
Di 11. Okt 2011 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Antworten: 27
Zugriffe: 17405

Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung

Hallo Hansini
Die Bäuerin hat felsenfest von einem Labrador gesprochen. Wie gesagt, über den Vater liegen nicht die geringsten Anhaltspunkte vor. Der Hof liegt etwa 1 km außerhalb des geschlossenen Gemeindeverbandes (Aussiedlerhof). Will aber nichts heißen.

Grüße
von Manne89
Di 11. Okt 2011 12:06
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Antworten: 27
Zugriffe: 17405

Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung

Hallo miteinander,
erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. In ein Streitgespräch wollen wir mein Anliegen nicht münden lassen. Richtig ist, dass Othello das Gefallen der ganzen Familie auf sich gezogen hat und deshalb gemeinsam und einstimmig die Wahl auf ihn gefallen ist - und das ist doch für ...
von Manne89
Mo 10. Okt 2011 13:53
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Antworten: 27
Zugriffe: 17405

Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung

Hallo Fritz,
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Habe die von dir benannten Rassen recherchiert. Könnte vom Körperbau und -form tatsächlich passen. Was meinst du, trifft die Grundaussage des Landwirts hinsichtlich des Labradors zu? Kenne mich einfach zuwenig aus.

Danke und Grüße

Manne
von Manne89
Sa 8. Okt 2011 16:47
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Antworten: 27
Zugriffe: 17405

Vorstellungsrunde mit Rassefindung

Othello-39.JPG Liebe Hundefreunde, ich grüße Euch,
als Neumitglied und stolzer Besitzer eines Hundes möchte ich eine kleine Vorstellungsrunde geben:

Aufgrund meiner bevorstehenden Vorruhezeit habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und im April d. J. einen Hundewelpen angeschafft. Othello, so nennen ...