Vorstellungsrunde mit Rassefindung
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Da kommt keine Maus lebend weg ............
Zum Glück spielen meine Hunde nur
Zum Glück spielen meine Hunde nur
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Felix hat halt mehr von der Mama Glatthaar Foxterrier geerbt. 
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Darum meine Anmerkung beim vorletzten BeitragHansini hat geschrieben:Felix hat halt mehr von der Mama Glatthaar Foxterrier geerbt.
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Hallo Petra,
hallo Hansini,
wow, das kommt mir irgendwie bekannt vor - im Zerlegen da sind alle gleich.
Nun nochmal zurück zum Wachstum. Was meint ihr zu meiner Gewichtstabelle
Grüße Manne
hallo Hansini,
wow, das kommt mir irgendwie bekannt vor - im Zerlegen da sind alle gleich.
Nun nochmal zurück zum Wachstum. Was meint ihr zu meiner Gewichtstabelle
Grüße Manne
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Manne, da kann man bei einem Mischling wenig zu sagen, weil es keine Vergleichswerte gibt.
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Hallo Manne!
Wichtig ist,das der Welpe/Junghund langsam und regelmäßig wächst.
Ich habe dir per PN einen Link geschickt.Manne89 hat geschrieben: Nun nochmal zurück zum Wachstum. Was meint ihr zu meiner Gewichtstabelle
Wichtig ist,das der Welpe/Junghund langsam und regelmäßig wächst.
Re: Vorstellungsrunde mit Rassefindung
Vorerst mal vielen Dank, werde mich eingehend mit der Thematik auseinandersetzen
Manne
Manne