vieleicht kommt es mir ja auch nur so vor, aber was ist denn mit Jutta los???? Hab schon so lange nichts mehr gelesen.

Also Jutta, wo bist du???? Meld dich doch einfach mal, oder seid ihr im Urlaub

Los, meld dich mal wieder.......

Jutta?????
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Jutta?????Hallo,
vieleicht kommt es mir ja auch nur so vor, aber was ist denn mit Jutta los???? Hab schon so lange nichts mehr gelesen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also Jutta, wo bist du???? Meld dich doch einfach mal, oder seid ihr im Urlaub ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Los, meld dich mal wieder....... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Jutta?????Stimmt....Jutta, komm aus der Ecke raus...sofort
![]()
Re: Jutta?????ja genau, wo ist meine Erstnamensvetterin???
Hoffe mal nur ihr seid in Urlaub und Du kannst deswegen nicht on sein. lg
Re: Jutta?????ach gott, na solange war ich doch gar nicht weg ich lese zur zeit eher nur wenn überhaupt.
bin etwas faul. bin am bilder bearbeiten und was rum probieren und die sonne genießen.
Re: Jutta?????Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
na da bin ich jetzt aber beruhigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Juta ist da, Jutta ist da, Jutta ist da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ok, ist genehmigt, aber so ein oder zwei Beiträge in der Woche das muss drin sein, damit wir wissen,das alles gut ist...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Jutta?????leider kann ich euch nicht erzählen, dass am sonntag meine beiden damen nicht sehr artig waren.
was genau passiert ist kann euch ja marion erzählen weil ich darf ja nichts schlechtes mehr über meine hunde schreiben!!!!!!! ich schreibe nur noch das gute und dazu habe ich leider nichts zu bieten. so jetzt geht es in die schule.
Re: Jutta?????Ha, das geht ja nicht, sich so rausmogeln
![]() ![]() ![]()
Re: Jutta?????Ohneee das war Pech.....
![]()
Re: Jutta?????Also ich bitte euch!!!! Was können denn die Hunde dafür, wenn so ein blöder Hase vor denen über den Weg läuft. Der hätte doch gefälligst warten können, bis die Hunde weg sind.
![]() ![]() ![]() ![]() Also ich garantiere euch, wenn am Montag ein Hase gekreuzt hätte dann wären Wilma, Hermann, Toby garantiert weg gewesen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Akira hätte nach 20 Metern gemerkt, das Heidi nicht mitrennt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ALso, Schuld ist doch ganz klar der Hase........................ ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Jutta?????
ABSOLUT! Wer auch sonst. Aber hättest den Franz sehen sollen. Der Gesichtsausdruck war so geil. Er hat Leila an der Leine gehabt und wer Leila kennt.. die kann ein ganz schöner Bremsklotz sein. Bei ihr ergibt die Bedeutung Schleppleine einen ganz anderen Sinn ![]() ![]() ![]()
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2