vieleicht kommt es mir ja auch nur so vor, aber was ist denn mit Jutta los???? Hab schon so lange nichts mehr gelesen.
Also Jutta, wo bist du???? Meld dich doch einfach mal, oder seid ihr im Urlaub
Los, meld dich mal wieder.......
ABSOLUT! Wer auch sonst. Aber hättest den Franz sehen sollen. Der Gesichtsausdruck war so geil. Er hat Leila an der Leine gehabt und wer Leila kennt.. die kann ein ganz schöner Bremsklotz sein. Bei ihr ergibt die Bedeutung Schleppleine einen ganz anderen Sinnwilma hat geschrieben:ALso, Schuld ist doch ganz klar der Hase........................![]()
![]()
![]()