Jutta?????

Jutta?????

Beitragvon wilma » Di 27. Apr 2010 20:31

Hallo,
vieleicht kommt es mir ja auch nur so vor, aber was ist denn mit Jutta los???? Hab schon so lange nichts mehr gelesen. :? :? :? :? :? :? :?
Also Jutta, wo bist du???? Meld dich doch einfach mal, oder seid ihr im Urlaub 8-) , oder ist was passiert, :o oder hat dich hier jemand geärgert :x :x :x , oder oder oder
Los, meld dich mal wieder....... :P :P :P :P
wilma

Re: Jutta?????

Beitragvon Lennox » Mi 28. Apr 2010 07:06

Stimmt....Jutta, komm aus der Ecke raus...sofort :twisted:
Lennox

Beitragvon Tosama » Mi 28. Apr 2010 07:52

ja genau, wo ist meine Erstnamensvetterin???

Hoffe mal nur ihr seid in Urlaub und Du kannst deswegen nicht on sein.

lg
Tosama

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Apr 2010 11:56

ach gott, na solange war ich doch gar nicht weg ich lese zur zeit eher nur wenn überhaupt.

bin etwas faul.

bin am bilder bearbeiten und was rum probieren und die sonne genießen.
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Mi 28. Apr 2010 12:00

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

na da bin ich jetzt aber beruhigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P

Juta ist da, Jutta ist da, Jutta ist da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, ist genehmigt, aber so ein oder zwei Beiträge in der Woche das muss drin sein, damit wir wissen,das alles gut ist...... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
wilma

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Apr 2010 12:07

leider kann ich euch nicht erzählen, dass am sonntag meine beiden damen nicht sehr artig waren.

was genau passiert ist kann euch ja marion erzählen weil ich darf ja nichts schlechtes mehr über meine hunde schreiben!!!!!!!

ich schreibe nur noch das gute und dazu habe ich leider nichts zu bieten.

so jetzt geht es in die schule.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Apr 2010 12:30

Ha, das geht ja nicht, sich so rausmogeln :evil: Ausserdem was heisst, sich nicht gut benommen? Da kamen halt mehrere ungünstige Faktoren zusammen. Erstens die Wahl des Zeitpunktes, die Damen von der Leine zu lassen und zweitens der dumme Hase, der genau in dem Moment meint, er muss einen Ausflug machen :mrgreen: War aber echt zu lustig. Jutta macht Hundis los (und davon waren sie eine lange Zeit an der Leine) und ab die Post :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mi 28. Apr 2010 13:16

Ohneee das war Pech..... :?
lotte

Beitragvon wilma » Mi 28. Apr 2010 13:23

Also ich bitte euch!!!! Was können denn die Hunde dafür, wenn so ein blöder Hase vor denen über den Weg läuft. Der hätte doch gefälligst warten können, bis die Hunde weg sind. :x :x :x :x
Also ich garantiere euch, wenn am Montag ein Hase gekreuzt hätte dann wären Wilma, Hermann, Toby garantiert weg gewesen. :evil: :evil: :evil: :evil: Lennox hätte sich bestimmt auch gleich mit angeschlossen. ;) ;) ;) ;)
Akira hätte nach 20 Metern gemerkt, das Heidi nicht mitrennt :shock: :shock: :shock: und wäre umgekehrt :lol: :lol: :lol: und Hilde hätte laut fiepend am Boden gesessen und immer zwischen den anderen und mir hin und her geguckt, weil die sie nicht mitgenommen haben. :( :( :( :(
ALso, Schuld ist doch ganz klar der Hase........................ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Apr 2010 13:32

wilma hat geschrieben:ALso, Schuld ist doch ganz klar der Hase........................ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ABSOLUT! Wer auch sonst. Aber hättest den Franz sehen sollen. Der Gesichtsausdruck war so geil. Er hat Leila an der Leine gehabt und wer Leila kennt.. die kann ein ganz schöner Bremsklotz sein. Bei ihr ergibt die Bedeutung Schleppleine einen ganz anderen Sinn :mrgreen: Auf einmal war kein Zug mehr hintendran. Jutta hatte den Karabiner in der Hand. Er wollte gerade fragen, warum sie denn jetzt Leila von der Leine macht und noch nicht ausgegackert und der Hund war weg. Und Sakura hinterher. Und ausserdem, sie sind ja zurückgekommen. Ein bisschen zeitverzögert halt :mrgreen: Die berühmte Shibasekunde hat sich halt auf ein paar Minuten ausgeweitet :mrgreen:
Whoopsy

Nächste

Zurück zu Plauderecke