GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...hey lotte, muss ich da jetzt sie werden geholfen sagen???
![]() ![]() ![]() GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...Hi Lotte!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Endlich hast Du´s durchgestanden. ![]() @Evelyn Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Na dann sehen wir uns ja vielleicht mal nächstes Jahr wenn Du in Wien bist. ![]() LG Claudia
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Ach und Du meinst, wir merken das nicht, wie Du hier die Foris abwirbst? Nix da, kommt nach Stuttgart, da gibt es massig Studienpätze ![]()
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...auch von mir euch beiden ein Herzliches Glueckwuenschli
![]() Auf das ihr schnell nen Job und nen neuen Studienplatz findet lg
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...auch meinen Glückwunsch!
Bitte weiter studieren Lotte, sonst hast du vielleicht nicht mehr genug Zeit für's Forum. ![]() (Wäre ja schade) Grüße, Sanja
na dann dir auch mal gratulation sagen und ich drücke dir die daumen für den studienplatz. man haben wir helle köpfe hier im forum. na ja dann macht es ja nichts, dass mein köpfchen immer dunkler wird. ![]() ![]()
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...Supi Lotte...endlich geschafft
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche Nicht, dass Du nun nichts mehr mit uns zutun haben möchtest Frau Ökotrophologin ( ohne zu gucken geschrieben, will haben auch Diplom ![]()
Dann nimm doch mal 'ne hellere Tönung ![]()
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3