ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von bellina »

hey lotte, muss ich da jetzt sie werden geholfen sagen??? :P :P :P

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geek: :geek: :geek:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Lotte!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Endlich hast Du´s durchgestanden. :D

@Evelyn
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Na dann sehen wir uns ja vielleicht mal nächstes Jahr wenn Du in Wien bist. :mrgreen:

LG Claudia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Whoopsy »

Lea hat geschrieben:hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
Ach und Du meinst, wir merken das nicht, wie Du hier die Foris abwirbst? Nix da, kommt nach Stuttgart, da gibt es massig Studienpätze :mrgreen: glaubichodersooderwunschdenken
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Tosama »

auch von mir euch beiden ein Herzliches Glueckwuenschli :)

Auf das ihr schnell nen Job und nen neuen Studienplatz findet

lg
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Freitag »

auch meinen Glückwunsch!
Bitte weiter studieren Lotte, sonst hast du vielleicht nicht mehr genug Zeit für's Forum. :mrgreen:
(Wäre ja schade)

Grüße,
Sanja
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Kiara hat geschrieben:Psst... Ich halte seit Ende August auch mein Bachelor-Zeugnis in den Händen, hihi...
na dann dir auch mal gratulation sagen und ich drücke dir die daumen für den studienplatz.


man haben wir helle köpfe hier im forum.

na ja dann macht es ja nichts, dass mein köpfchen immer dunkler wird. 8-) ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Lennox »

Supi Lotte...endlich geschafft :D :P :) :mrgreen: ;)
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche


Nicht, dass Du nun nichts mehr mit uns zutun haben möchtest Frau Ökotrophologin
( ohne zu gucken geschrieben, will haben auch Diplom ;) )
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Beitrag von Kiara »

Shiba-Rudel hat geschrieben:na ja dann macht es ja nichts, dass mein köpfchen immer dunkler wird. 8-) ;)
Dann nimm doch mal 'ne hellere Tönung :lol:
Antworten