ja mit den bezahlen geht alles klar in raten.
aber ich bin total fertig ich hab mich heute nachmittag von ihr verabschiedet,aber ich muss jetzt immer an das bild denken wie ich ihren toten körper da liegen seh:(
welpe ,schwerer durchfall und erbrechen
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechensie ist heute morgen um 7.14 uhr in ihr körbchen gegangen und gestorben.
![]() ja mit den bezahlen geht alles klar in raten. aber ich bin total fertig ich hab mich heute nachmittag von ihr verabschiedet,aber ich muss jetzt immer an das bild denken wie ich ihren toten körper da liegen seh:(
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechenDas tut mir wirklich sehr Leid für dich, hast mein ganzes Beileid
![]()
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechenMein Mitgefühl gilt den armen Kreaturen, die diese Machenschaften so teuer bezahlen müssen!
Gute Reise, kleine Maus! Dein Leiden hat ein Ende... Traurige Grüße Anja
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechenohhhhhhh, das tut mir aber leid.
![]() ![]() ![]() schade. Viele grüße, Idefix und ich
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechenHallo,
auch von mir ein herzliches Beileid udn wünsche dir viel Kraft und alles gute, diese schlimem Zeit zu überstehen und vergiss nicht Sie wird immer in deinem Herzen bleiben. MFg Babsi
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechenDas tut mir sehr leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft.
Traurige Grüße Danni und Mo´
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechenDas ist echt eine traurige Nachricht!
![]() Mein Beileid. Hier hat mal wieder ein unschuldiges Lebewesen für die Machenschaften skrupelloser Tierhändler herhalten müssen. Ich kapier´s echt nicht..... Traurige Grüße Claudia
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechenGute Reise der kleinen Maus!
Eine sehr traurige Geschichte. ![]()
Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechenHallo,
auch von mir herzliches Beileid. Naoki, wenn du den Schmerz überwunden hast und dein Herz wieder frei ist für einen anderen Hund, dann nimm dir viel Zeit bevor du dich entscheidest. Schau dir den Welpen genau an, und vor allem: schau dir den Züchter genau an... Alles Gute, Adrienne
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3