sie ist heute morgen um 7.14 uhr in ihr körbchen gegangen und gestorben.
ja mit den bezahlen geht alles klar in raten.
aber ich bin total fertig ich hab mich heute nachmittag von ihr verabschiedet,aber ich muss jetzt immer an das bild denken wie ich ihren toten körper da liegen seh:(
auch von mir ein herzliches Beileid udn wünsche dir viel Kraft und alles gute, diese schlimem Zeit zu überstehen und vergiss nicht Sie wird immer in deinem Herzen bleiben.
Naoki, wenn du den Schmerz überwunden hast und dein Herz wieder frei ist für einen anderen Hund, dann nimm dir viel Zeit bevor du dich entscheidest. Schau dir den Welpen genau an, und vor allem: schau dir den Züchter genau an...