Sex in the City ist Klasse. Wenn ich den nicht schon gesehen hätte.

Also wünsche euch beiden einen viel Spaß dabei .

Mir ist nach heulen zumute...Re: Mir ist nach heulen zumute...Lennox,
Sex in the City ist Klasse. Wenn ich den nicht schon gesehen hätte. ![]() ![]() Also wünsche euch beiden einen viel Spaß dabei . ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...Nicht der Sex and the City Film...ich guck die ganzen Staffeln
![]() Nee, bei den Handwerkern guckst Du besser weg, keine Leckerchen dabei ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...Aber Hallo!
Bei uns ist grad die Abfallentsorguns-Truppe vorbeigefahren. Ich sags euch: der Fahrer...ist auch ausgestiegen.....orange Latzhose, hochgekrempelt.....Muskelshirt.....Sonnenbrille.....schwarze kurze Haare....markantes Kinn.....braungebrannt....Oberarmtatoo..... *hrhrhrhr* Ich weiß auch ned. Früher waren die Müllmänner alle fett und hässlich. ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...
ähhh sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt ![]() war wohl beim tippen schneller als beim denken ![]()
In etwa so ![]() Hab ich ihn nicht hübsch unkenntlich gemacht ![]() Der darf niiieeemals ins Hundeforum schauen...der killt mich ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...Liebe Inga,
es sei Dir verziehen, hab Dich verstanden ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Mir ist nach heulen zumute...Hallo Lennox,
den kannste mal mit seiner Flasche Reiniger vorbei schicken. ![]() ![]() PS. Hab grad geguckt solche Mülmi´s haben wir hier nicht. ![]()
Propper ist er, Meister nicht. Aber solch einen Mülmi habe ich hier auch noch nicht gesehen, wäre mir sicher aufgefallen ![]() Oje, der darf jetzt erst recht nie hier reinschauen. Der denkt, sein Chrissileinchen informiert sich hier ganz brav in Sachen Hund...jaa, ganz brave Chrissi ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...Erfreuliche Nachrichten;
habe gerade mit der Tierärztin gesprochen, mit Physio sollen wir warten, aber schwimmen sei sehr gut ![]() Habe jetzt ein Hundeschwimmbad in Hilden gefunden und direkt für morgen 11.00h einen Termin vereinbart. Ist das nicht klasse....bin voller Freude, ähnlich wie damals beim Babyschwimmen... ...hachja, mein Lennoxbaby ![]()
Sag ich doch. Hoffentlich geht er ins Wasser!
Ich will auch sowas hier haben! Dafür kannste den Klempner behalten. Ich hab nen Gärtner. *g*