Sex in the City ist Klasse. Wenn ich den nicht schon gesehen hätte.
Also wünsche euch beiden einen viel Spaß dabei .
Mir ist nach heulen zumute...Re: Mir ist nach heulen zumute...Lennox,
Sex in the City ist Klasse. Wenn ich den nicht schon gesehen hätte. Also wünsche euch beiden einen viel Spaß dabei .
Re: Mir ist nach heulen zumute...Nicht der Sex and the City Film...ich guck die ganzen Staffeln
Nee, bei den Handwerkern guckst Du besser weg, keine Leckerchen dabei
Re: Mir ist nach heulen zumute...Aber Hallo!
Bei uns ist grad die Abfallentsorguns-Truppe vorbeigefahren. Ich sags euch: der Fahrer...ist auch ausgestiegen.....orange Latzhose, hochgekrempelt.....Muskelshirt.....Sonnenbrille.....schwarze kurze Haare....markantes Kinn.....braungebrannt....Oberarmtatoo..... *hrhrhrhr* Ich weiß auch ned. Früher waren die Müllmänner alle fett und hässlich.
Re: Mir ist nach heulen zumute...
ähhh sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt war wohl beim tippen schneller als beim denken
In etwa so Hab ich ihn nicht hübsch unkenntlich gemacht Der darf niiieeemals ins Hundeforum schauen...der killt mich
Re: Mir ist nach heulen zumute...Liebe Inga,
es sei Dir verziehen, hab Dich verstanden Grüßchen, Chrissi
Re: Mir ist nach heulen zumute...Hallo Lennox,
den kannste mal mit seiner Flasche Reiniger vorbei schicken. PS. Hab grad geguckt solche Mülmi´s haben wir hier nicht.
Propper ist er, Meister nicht. Aber solch einen Mülmi habe ich hier auch noch nicht gesehen, wäre mir sicher aufgefallen Oje, der darf jetzt erst recht nie hier reinschauen. Der denkt, sein Chrissileinchen informiert sich hier ganz brav in Sachen Hund...jaa, ganz brave Chrissi
Re: Mir ist nach heulen zumute...Erfreuliche Nachrichten;
habe gerade mit der Tierärztin gesprochen, mit Physio sollen wir warten, aber schwimmen sei sehr gut Habe jetzt ein Hundeschwimmbad in Hilden gefunden und direkt für morgen 11.00h einen Termin vereinbart. Ist das nicht klasse....bin voller Freude, ähnlich wie damals beim Babyschwimmen... ...hachja, mein Lennoxbaby
Sag ich doch. Hoffentlich geht er ins Wasser!
Ich will auch sowas hier haben! Dafür kannste den Klempner behalten. Ich hab nen Gärtner. *g*