Sex in the City ist Klasse. Wenn ich den nicht schon gesehen hätte.
Also wünsche euch beiden einen viel Spaß dabei .
ähhh sorry hab mich wohl falsch ausgedrücktMellie hat geschrieben:Goldmarie hat geschrieben:auch von mir herzliches Beileid
![]()
Aber....er lebt doch noch.....![]()
Huhu Chrissi, guten Morgen!
Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.
Liebe Grüße
Mellie
In etwa soMellie hat geschrieben:Aber Hallo!
Bei uns ist grad die Abfallentsorguns-Truppe vorbeigefahren.
Ich sags euch: der Fahrer...ist auch ausgestiegen.....orange Latzhose, hochgekrempelt.....Muskelshirt.....Sonnenbrille.....schwarze kurze Haare....markantes Kinn.....braungebrannt....Oberarmtatoo.....
*hrhrhrhr*
Ich weiß auch ned.
Früher waren die Müllmänner alle fett und hässlich.
Propper ist er, Meister nicht.Akira hat geschrieben:Hallo Lennox,
den kannste mal mit seiner Flasche Reiniger vorbei schicken.Das ist doch Meister Propper oder ?
![]()
PS. Hab grad geguckt solche Mülmi´s haben wir hier nicht.
Sag ich doch.Lennox hat geschrieben:
aber schwimmen sei sehr gut.
Lennox hat geschrieben:
Habe jetzt ein Hundeschwimmbad in Hilden gefunden und direkt für morgen 11.00h einen Termin vereinbart.