ROCO der SpanierRe: ROCO der Spanierwow, was für ein garten...................
traumhaft! das darf ich ferdl meinem mann gar nicht zeigen, der ist bei uns der gärtner ![]() er würde neidisch werden ![]() ![]() und das mit recht ![]() ![]() ein garten-paradies ![]()
Re: ROCO der SpanierBoah Isabel Dein Roco ist ein ganz Hübscher! Und ich WILL Deinen Garten. Der ist ja ein Traum. Wie aus einem Katalog für schöner wohnen. Wenn ich da unseren Krautacker anguck
![]()
Re: ROCO der SpanierOh, oh, Kiara wird euren Teich lieben...
![]() Die Bilder zeigen Roco ja von einer sehr hübschen Seite und das Foto von euch beiden, auf dem du in die Kamera schaust, wirkt so philosophisch. ![]()
Re: ROCO der Spanieräh isa, doch, da schwimmt eine leiche im teich!!! da links am rand.. siehst dus nicht?
![]() echt ein wahnsinns garten ...öööh und hund natürlich auch ![]() ![]() ich hab einen urwaldgarten. hab genau einmal gemäht und gegossen letzten sommer. dabei habe ich das cabriot unserer nachbarin über die hecke hinweg unter wasser gesetzt ![]() ![]()
Re: ROCO der SpanierHallo Isabel,
das sind richtig schöne Bilder! Rocco ist total süß, und der Garten traumhaft. ![]()
Re: ROCO der Spanier
Sorgen brauchst du dir dann nur um die Fische zu machen. Roco war einmal im Teich und das nicht ganz freiwillig. Seitdem weiß ich: Ich habe einfach keinen Wasserhund. Er schwamm so, als würde er wirklich gleich untergehen... im Sommer kühlt er sich höchstens mal die Pfoten ab und er trinkt auch gerne aus dem Teich, wobei er nun schon einige Mal von Bienen gestochen wurde (letzten Sommer bestimmt drei mal). Die kleinen Summsen haben nämlich genau das gleich vor und wimmeln sich auf der Ufermatte. Dafür können wir dann an den Sommerabendenen schön auf dem Holzdeck grillen und morgens unterm Pavillon frühstücken ![]() ![]() Ich hoffe, das klappt alles am Wochenende... dann stehen uns schöne Stunden einmal im Monat bevor ![]()
Die Leiche ist der Ex-Freund meiner Mutter.. das "Ex" jetzt nicht falsch verstehen, er lebt noch ![]() ![]()
You made my day, ich konnte mich vor Prusten gerade nicht halten. ![]()
Die Häupter meiner Lieben ....der Brüller Isabel ![]()
Re: ROCO der SpanierDie is mir unheimlich die Isabel.. ich muss jetzt immer aufpassen, was ich der sage... sonst schwimmt da noch mein Kopp rum... Evelyn... Du solltest auch aufpassen!