ROCO der Spanier
Re: ROCO der Spanier
wow, was für ein garten...................
traumhaft! das darf ich ferdl meinem mann gar nicht zeigen, der ist bei uns der gärtner
er würde neidisch werden
und das mit recht
ein garten-paradies
traumhaft! das darf ich ferdl meinem mann gar nicht zeigen, der ist bei uns der gärtner
er würde neidisch werden
und das mit recht
ein garten-paradies
Re: ROCO der Spanier
Boah Isabel Dein Roco ist ein ganz Hübscher! Und ich WILL Deinen Garten. Der ist ja ein Traum. Wie aus einem Katalog für schöner wohnen. Wenn ich da unseren Krautacker anguck 
Re: ROCO der Spanier
Oh, oh, Kiara wird euren Teich lieben...
Die Bilder zeigen Roco ja von einer sehr hübschen Seite und das Foto von euch beiden, auf dem du in die Kamera schaust, wirkt so philosophisch.
Die Bilder zeigen Roco ja von einer sehr hübschen Seite und das Foto von euch beiden, auf dem du in die Kamera schaust, wirkt so philosophisch.
Re: ROCO der Spanier
äh isa, doch, da schwimmt eine leiche im teich!!! da links am rand.. siehst dus nicht?
uah gruselig sieht das aus!
echt ein wahnsinns garten ...öööh und hund natürlich auch
- vorallem wie wahnsinnsschlank der mal war
ich hab einen urwaldgarten. hab genau einmal gemäht und gegossen letzten sommer. dabei habe ich das cabriot unserer nachbarin über die hecke hinweg unter wasser gesetzt
so dass ich beschlossen habe das mit dem gärtnern wieder zu lassen! also wildwuchs!! 
echt ein wahnsinns garten ...öööh und hund natürlich auch
ich hab einen urwaldgarten. hab genau einmal gemäht und gegossen letzten sommer. dabei habe ich das cabriot unserer nachbarin über die hecke hinweg unter wasser gesetzt
Re: ROCO der Spanier
Hallo Isabel,
das sind richtig schöne Bilder! Rocco ist total süß, und der Garten traumhaft.
Ich glaube bei so einem tollen Garten muss man gar nicht mehr soo dringend in Urlaub, da hat man alles.*garnichtneidischbin*
das sind richtig schöne Bilder! Rocco ist total süß, und der Garten traumhaft.
Re: ROCO der Spanier
Sorgen brauchst du dir dann nur um die Fische zu machen. Roco war einmal im Teich und das nicht ganz freiwillig. Seitdem weiß ich: Ich habe einfach keinen Wasserhund. Er schwamm so, als würde er wirklich gleich untergehen... im Sommer kühlt er sich höchstens mal die Pfoten ab und er trinkt auch gerne aus dem Teich, wobei er nun schon einige Mal von Bienen gestochen wurde (letzten Sommer bestimmt drei mal). Die kleinen Summsen haben nämlich genau das gleich vor und wimmeln sich auf der Ufermatte.Kiara hat geschrieben:Oh, oh, Kiara wird euren Teich lieben...![]()
Dafür können wir dann an den Sommerabendenen schön auf dem Holzdeck grillen und morgens unterm Pavillon frühstücken
Ich hoffe, das klappt alles am Wochenende... dann stehen uns schöne Stunden einmal im Monat bevor
Die Leiche ist der Ex-Freund meiner Mutter.. das "Ex" jetzt nicht falsch verstehen, er lebt nochlotte hat geschrieben:äh isa, doch, da schwimmt eine leiche im teich!!! da links am rand.. siehst dus nicht?uah gruselig sieht das aus!
Re: ROCO der Spanier
You made my day, ich konnte mich vor Prusten gerade nicht halten.Isabel hat geschrieben: Die Leiche ist der Ex-Freund meiner Mutter.. das "Ex" jetzt nicht falsch verstehen, er lebt noch![]()
Re: ROCO der Spanier
Die Häupter meiner Lieben ....der Brüller IsabelIsabel hat geschrieben: Die Leiche ist der Ex-Freund meiner Mutter.. das "Ex" jetzt nicht falsch verstehen, er lebt noch.
Re: ROCO der Spanier
Die is mir unheimlich die Isabel.. ich muss jetzt immer aufpassen, was ich der sage... sonst schwimmt da noch mein Kopp rum... Evelyn... Du solltest auch aufpassen!