Herzlichen Glückwunsch an die Hundemami! Natürlich auch an die Züchtermami-und Papi!

Jetzt kommt wieder frisches Leben in die Bude!

Wir warten auf die B's!Re: Wir warten auf die B's!Hey das ist supertoll!
Herzlichen Glückwunsch an die Hundemami! Natürlich auch an die Züchtermami-und Papi! ![]() Jetzt kommt wieder frisches Leben in die Bude! ![]()
Re: Wir warten auf die B's!Hey klasse,
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe es sind alle wohlauf und die Hundemami ist nicht zu erschöpft von dem ganzen......
Re: Wir warten auf die B's!Hallo Anja,
Glückwunsch auch von mir und die besten Wünsche für die nächsten Wochen! Bin ja sehr gespannt auf Fotos. Viele Grüße, Sanja PS:Wollte noch nen Smilie einfügen-hat aber nicht funktioniert. Sind die schon alle verbraucht? Bellina?
Re: Wir warten auf die B's!Herzlichen Glückwunsch zu den ersten beiden!
Wir warten gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich geht weiter alles gut! VG Gudrun
Re: Wir warten auf die B's!Och, toll, Welpen-Live-Ticker
![]()
Re: Wir warten auf die B's!Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken!
So, Axel und ich sind kaputt- und Mama Paula und die Welpen wohlauf! Nachdem das Mädel den Weg vorbereitet hat, sind dann noch 3 Jungs hinterher gekommen! Die Geburtsgewichte waren: Hündin: 162 g, Rüde 1: 184 g , Rüde 2: 222 g; Rüde 3: 168 g Ich hatte ganz vergessen, wie klein sie sein können... Es waren wunderbare Momente und wir sind wirklich froh und dankbar, dass alles gut gegangen ist! Nun hoffen wir, dass alle groß und stark werden! Fotos kommen sicherlich spätestens Sonntag- jetzt wollen wir ihnen erst einmal Ruhe gönnen! LG Anja
Re: Wir warten auf die B's!Also nochmal für die ganze Welpenschar:
Herzlichen Glückwunsch Euch Hunde-Eltern und gutes Gedeihen den Kleinen! Ich freue mich mit Euch! VG Gudrun
Re: Wir warten auf die B's!na dann jetzt für die ganze schar herzlichen glückwunsch und dass es allen gut geht und sie sich super toll entwickeln und der hundemami wenig stress machen.
na dann erholt auch ihr beide euch noch vom geburtsstress.
Re: Wir warten auf die B's!HAPPY BIRTHDAY ihr vier kleinen Wesen
![]() Und auch Herzlichen Glückwunsch an die Zweibeiner-Eltern
Re: Wir warten auf die B's!Alles gute den kleinen Krümeln und Herzichen Glückwunsch an Mama, Papa und natürlich Oma und Opa
![]() Haltet sie alle schön auf trab ![]()