Och, toll, Welpen-Live-Ticker Ich wünsche den Purzeln ein wunderschönes, glückliches Leben und vor allem erst einmal einen guten und gesunden Start in diese Welt.
Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken!
So, Axel und ich sind kaputt- und Mama Paula und die Welpen wohlauf!
Nachdem das Mädel den Weg vorbereitet hat, sind dann noch 3 Jungs hinterher gekommen!
Die Geburtsgewichte waren: Hündin: 162 g, Rüde 1: 184 g , Rüde 2: 222 g; Rüde 3: 168 g
Ich hatte ganz vergessen, wie klein sie sein können...
Es waren wunderbare Momente und wir sind wirklich froh und dankbar, dass alles gut gegangen ist!
Nun hoffen wir, dass alle groß und stark werden!
Fotos kommen sicherlich spätestens Sonntag- jetzt wollen wir ihnen erst einmal Ruhe gönnen!
na dann jetzt für die ganze schar herzlichen glückwunsch und dass es allen gut geht und sie sich super toll entwickeln und der hundemami wenig stress machen.
na dann erholt auch ihr beide euch noch vom geburtsstress.