Wir warten auf die B's!

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Nanne »

Hey das ist supertoll!

Herzlichen Glückwunsch an die Hundemami! Natürlich auch an die Züchtermami-und Papi! :D

Jetzt kommt wieder frisches Leben in die Bude! ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von wilma »

Hey klasse,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe es sind alle wohlauf und die Hundemami ist nicht zu erschöpft von dem ganzen......
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Freitag »

Hallo Anja,
Glückwunsch auch von mir und die besten Wünsche für die nächsten Wochen!
Bin ja sehr gespannt auf Fotos.

Viele Grüße,
Sanja

PS:Wollte noch nen Smilie einfügen-hat aber nicht funktioniert. Sind die schon alle verbraucht? Bellina?
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Gudrun »

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten beiden!

Wir warten gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich geht weiter alles gut!

VG Gudrun
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Kiara »

Och, toll, Welpen-Live-Ticker :D Ich wünsche den Purzeln ein wunderschönes, glückliches Leben und vor allem erst einmal einen guten und gesunden Start in diese Welt.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken!

So, Axel und ich sind kaputt- und Mama Paula und die Welpen wohlauf!
Nachdem das Mädel den Weg vorbereitet hat, sind dann noch 3 Jungs hinterher gekommen!

Die Geburtsgewichte waren: Hündin: 162 g, Rüde 1: 184 g , Rüde 2: 222 g; Rüde 3: 168 g

Ich hatte ganz vergessen, wie klein sie sein können...
Es waren wunderbare Momente und wir sind wirklich froh und dankbar, dass alles gut gegangen ist!
Nun hoffen wir, dass alle groß und stark werden!
Fotos kommen sicherlich spätestens Sonntag- jetzt wollen wir ihnen erst einmal Ruhe gönnen!

LG Anja
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Gudrun »

Also nochmal für die ganze Welpenschar:

Herzlichen Glückwunsch Euch Hunde-Eltern und gutes Gedeihen den Kleinen!

Ich freue mich mit Euch!

VG Gudrun
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Shiba-Rudel »

na dann jetzt für die ganze schar herzlichen glückwunsch und dass es allen gut geht und sie sich super toll entwickeln und der hundemami wenig stress machen.

na dann erholt auch ihr beide euch noch vom geburtsstress.
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Isabel »

HAPPY BIRTHDAY ihr vier kleinen Wesen :D
Und auch Herzlichen Glückwunsch an die Zweibeiner-Eltern
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Mini »

Alles gute den kleinen Krümeln und Herzichen Glückwunsch an Mama, Papa und natürlich Oma und Opa :D

Haltet sie alle schön auf trab ;)
Antworten