madita schwimmt auch .. ein bisschen

madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitragvon lotte » Mi 29. Jul 2009 16:24

war sehr erfolgreich heute am see, madita ist 2x richtig geschwommen, auf das 2. mal bin ich stolz, weil als sie letztes mal mehr oder weniger aus versehen den boden unter den füßen verloren hat hat sie sich nicht mehr reingetraut. kein problem diesmal, ok der leicht panische blick blieb :D

mit so einem kleinen hund muss man nichtmal weit rein hihi habe ich festgestellt als ich mit dem hund meiner freundin plötzlich viel tiefer musste ins kalte nass...
0907290004.JPG
erstmal zugucken
0907290015.JPG
dann mal antesten
0907290017.JPG
vorsichtig ausprobieren
0907290027.JPG
ist ok, kann man mal machen
0907290043.JPG
jetzt bin ich nass wegen dir!
0907290032.JPG
bonja kann schon richtig schwimmen...
0907290048.JPG
darf ich mal dein handtuch benutzen? danke!
lotte

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitragvon Nanne » Mi 29. Jul 2009 16:26

:D :D :D Jipiieee, noch eine Schwimmmaus! :D :D :D
Das ist echt toll, ich weiß wie Du Dich fühlst! ;)
Nanne

Beitragvon Gudrun » Mi 29. Jul 2009 17:59

Noch eine Bademaus!

Wie niedlich! Jetzt könnt Ihr bald auch gemeinsam Seequerungen unternehmen. Ist doch toll!

Weiter so!

Gudrun, die heute unfreiwillig mit sämtlichen Klamotten + Handy baden ging, weil Drago, dieser Trottel, dem Stöckchen nach in den See gesprungen ist, während die Sammelleine sich zwischen seinen Läufen verheddert hatte und bei mir noch am Hüftgurt festgemacht war. Ich hätte ihn letzten August nicht zurücknehmen sollen - so ein gefährlicher Hund! Ich hätte untergehen können, wie gemein :evil:

Und das arme Handy erst! (Nun ja, trocknet gerade...)
Gudrun

Beitragvon bellina » Mi 29. Jul 2009 20:14

witzige kleine madita, finde auch, dass man ihr im gesicht ansieht, was sie denkt...........
klasse!

:mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 29. Jul 2009 20:52

jippieh, madita hat jetzt auch das [color=#FF00BF]seepiraten-abzeichen[/color]!!!!

und der gesichts-ausdruck, richtig schön vorwurfsvoll, wie sich das für eine echte prinzessin gehört...

shy hat ja wieder aufgehört mit schwimmen, nur noch, wenns eeecht heiss ist, oder sie beim toben mit anderen hunden reinfällt :roll: :roll: :roll: das kann ja lustig werden am meer nächste woche, wellen gehen ja sowieso noch gaaar nicht, nicht mal die kleinen schwapper vom ausflugsdampfer :shock: :shock: :shock: aber mei, dafür schwimm ich im moment umso mehr, sie setzt sich ans ufer und guckt mich an, bis ich wieder komme, auch wenns 10 minuten dauert :lol: :lol: :lol: so ein fauler hund hat schon auch vorteile :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon lotte » Mi 29. Jul 2009 21:28

oh gudrun glaube drago muss ins tierheim! nasse handys trocknen wieder, evtl ist mir schonmal eins ins klo gefallen als ich etwas zu oft im keller war :roll: :lol:

ich finde auch nicht, dass schwimmen ein muss ist. aber ich hab oft gehört, dass hunde am anfang angst hatten und die erstmal überwinden mussten und nu begeisterte schwimmer sind. ist ja auch klar, dass das erstmal komisch ist.
also wenn sich rausstellt ist nicht ihres muss sie nicht. ist halt ne schöne beschäftigung bei der hitze.

ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn die angst überwunden ist, das ein toller spaß ist für mein kleines powerpaket ;)

der see war leider ziemlich eklig. habe sie am ufer schön abgefüllt, damit sie nicht das seewasser trinkt. hoffe der kippt nicht um wenns jetzt heiß bleibt...
lotte

Beitragvon Lennox » Do 30. Jul 2009 07:20

Oh, das Prinzesschen im Wasser....wie schön :P

Ab jetzt " Madita, die Meerjungfrau " :D

Jetzt braucht Madame aber bitteschön ein rosa Schwimmwestchen mit Strass , like a princess ;)
Lennox

Zurück zu Bilderkiste