mit so einem kleinen hund muss man nichtmal weit rein hihi habe ich festgestellt als ich mit dem hund meiner freundin plötzlich viel tiefer musste ins kalte nass...
madita schwimmt auch .. ein bisschen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
madita schwimmt auch .. ein bisschenwar sehr erfolgreich heute am see, madita ist 2x richtig geschwommen, auf das 2. mal bin ich stolz, weil als sie letztes mal mehr oder weniger aus versehen den boden unter den füßen verloren hat hat sie sich nicht mehr reingetraut. kein problem diesmal, ok der leicht panische blick blieb
![]() mit so einem kleinen hund muss man nichtmal weit rein hihi habe ich festgestellt als ich mit dem hund meiner freundin plötzlich viel tiefer musste ins kalte nass...
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist echt toll, ich weiß wie Du Dich fühlst! ![]()
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschenNoch eine Bademaus!
Wie niedlich! Jetzt könnt Ihr bald auch gemeinsam Seequerungen unternehmen. Ist doch toll! Weiter so! Gudrun, die heute unfreiwillig mit sämtlichen Klamotten + Handy baden ging, weil Drago, dieser Trottel, dem Stöckchen nach in den See gesprungen ist, während die Sammelleine sich zwischen seinen Läufen verheddert hatte und bei mir noch am Hüftgurt festgemacht war. Ich hätte ihn letzten August nicht zurücknehmen sollen - so ein gefährlicher Hund! Ich hätte untergehen können, wie gemein ![]() Und das arme Handy erst! (Nun ja, trocknet gerade...)
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschenwitzige kleine madita, finde auch, dass man ihr im gesicht ansieht, was sie denkt...........
klasse! ![]() ![]()
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschenjippieh, madita hat jetzt auch das [color=#FF00BF]seepiraten-abzeichen[/color]!!!!
und der gesichts-ausdruck, richtig schön vorwurfsvoll, wie sich das für eine echte prinzessin gehört... shy hat ja wieder aufgehört mit schwimmen, nur noch, wenns eeecht heiss ist, oder sie beim toben mit anderen hunden reinfällt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschenoh gudrun glaube drago muss ins tierheim! nasse handys trocknen wieder, evtl ist mir schonmal eins ins klo gefallen als ich etwas zu oft im keller war
![]() ![]() ich finde auch nicht, dass schwimmen ein muss ist. aber ich hab oft gehört, dass hunde am anfang angst hatten und die erstmal überwinden mussten und nu begeisterte schwimmer sind. ist ja auch klar, dass das erstmal komisch ist. also wenn sich rausstellt ist nicht ihres muss sie nicht. ist halt ne schöne beschäftigung bei der hitze. ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn die angst überwunden ist, das ein toller spaß ist für mein kleines powerpaket ![]() der see war leider ziemlich eklig. habe sie am ufer schön abgefüllt, damit sie nicht das seewasser trinkt. hoffe der kippt nicht um wenns jetzt heiß bleibt...
Re: madita schwimmt auch .. ein bisschenOh, das Prinzesschen im Wasser....wie schön
![]() Ab jetzt " Madita, die Meerjungfrau " ![]() Jetzt braucht Madame aber bitteschön ein rosa Schwimmwestchen mit Strass , like a princess ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1