madita schwimmt auch .. ein bisschen

Antworten
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitrag von lotte »

war sehr erfolgreich heute am see, madita ist 2x richtig geschwommen, auf das 2. mal bin ich stolz, weil als sie letztes mal mehr oder weniger aus versehen den boden unter den füßen verloren hat hat sie sich nicht mehr reingetraut. kein problem diesmal, ok der leicht panische blick blieb :D

mit so einem kleinen hund muss man nichtmal weit rein hihi habe ich festgestellt als ich mit dem hund meiner freundin plötzlich viel tiefer musste ins kalte nass...
erstmal zugucken
erstmal zugucken
dann mal antesten
dann mal antesten
vorsichtig ausprobieren
vorsichtig ausprobieren
ist ok, kann man mal machen
ist ok, kann man mal machen
jetzt bin ich nass wegen dir!
jetzt bin ich nass wegen dir!
bonja kann schon richtig schwimmen...
bonja kann schon richtig schwimmen...
darf ich mal dein handtuch benutzen? danke!
darf ich mal dein handtuch benutzen? danke!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitrag von Nanne »

:D :D :D Jipiieee, noch eine Schwimmmaus! :D :D :D
Das ist echt toll, ich weiß wie Du Dich fühlst! ;)
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitrag von Gudrun »

Noch eine Bademaus!

Wie niedlich! Jetzt könnt Ihr bald auch gemeinsam Seequerungen unternehmen. Ist doch toll!

Weiter so!

Gudrun, die heute unfreiwillig mit sämtlichen Klamotten + Handy baden ging, weil Drago, dieser Trottel, dem Stöckchen nach in den See gesprungen ist, während die Sammelleine sich zwischen seinen Läufen verheddert hatte und bei mir noch am Hüftgurt festgemacht war. Ich hätte ihn letzten August nicht zurücknehmen sollen - so ein gefährlicher Hund! Ich hätte untergehen können, wie gemein :evil:

Und das arme Handy erst! (Nun ja, trocknet gerade...)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitrag von bellina »

witzige kleine madita, finde auch, dass man ihr im gesicht ansieht, was sie denkt...........
klasse!

:mrgreen: :mrgreen:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitrag von Ginger-Chicken »

jippieh, madita hat jetzt auch das [color=#FF00BF]seepiraten-abzeichen[/color]!!!!

und der gesichts-ausdruck, richtig schön vorwurfsvoll, wie sich das für eine echte prinzessin gehört...

shy hat ja wieder aufgehört mit schwimmen, nur noch, wenns eeecht heiss ist, oder sie beim toben mit anderen hunden reinfällt :roll: :roll: :roll: das kann ja lustig werden am meer nächste woche, wellen gehen ja sowieso noch gaaar nicht, nicht mal die kleinen schwapper vom ausflugsdampfer :shock: :shock: :shock: aber mei, dafür schwimm ich im moment umso mehr, sie setzt sich ans ufer und guckt mich an, bis ich wieder komme, auch wenns 10 minuten dauert :lol: :lol: :lol: so ein fauler hund hat schon auch vorteile :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitrag von lotte »

oh gudrun glaube drago muss ins tierheim! nasse handys trocknen wieder, evtl ist mir schonmal eins ins klo gefallen als ich etwas zu oft im keller war :roll: :lol:

ich finde auch nicht, dass schwimmen ein muss ist. aber ich hab oft gehört, dass hunde am anfang angst hatten und die erstmal überwinden mussten und nu begeisterte schwimmer sind. ist ja auch klar, dass das erstmal komisch ist.
also wenn sich rausstellt ist nicht ihres muss sie nicht. ist halt ne schöne beschäftigung bei der hitze.

ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn die angst überwunden ist, das ein toller spaß ist für mein kleines powerpaket ;)

der see war leider ziemlich eklig. habe sie am ufer schön abgefüllt, damit sie nicht das seewasser trinkt. hoffe der kippt nicht um wenns jetzt heiß bleibt...
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: madita schwimmt auch .. ein bisschen

Beitrag von Lennox »

Oh, das Prinzesschen im Wasser....wie schön :P

Ab jetzt " Madita, die Meerjungfrau " :D

Jetzt braucht Madame aber bitteschön ein rosa Schwimmwestchen mit Strass , like a princess ;)
Antworten