Hallo Anna!
Habe grade beim Betrachten der Bilder mal wieder die Ähnlichkeit zu einigen von mir bekannten Elos festgestellt. Was für eine Rasse ist Jule denn? Oder könnte sie sogar einer sein?
Jule oder der Kampf mit dem Speck
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Jule oder der Kampf mit dem SpeckHallo Anna!
Habe grade beim Betrachten der Bilder mal wieder die Ähnlichkeit zu einigen von mir bekannten Elos festgestellt. Was für eine Rasse ist Jule denn? Oder könnte sie sogar einer sein?
Re: Jule oder der Kampf mit dem SpeckMensch Nicky,
Du hast recht, das könnte wirklich sein. Charakterlich passt die Beschreibung 100prozentig (und das war bei bisher keiner der vermuteten Rassen der Fall), der Körperbau, Zeichnung, Gesicht und Fellstruktur sind auch genauso. Das einzige abweichende Merkmal sind ihre Ohren, die stehen nur zu 3/4, das oberste Ende ist leicht abgeknickt. Ich glaube, ich schicke einem der Züchter mal Fotos und frage, was er meint. Dann wäre das Rätsel ihrer Herkunft gelöst ![]()
Re: Jule oder der Kampf mit dem SpeckIch hab jetzt mal geguckt, und einer der Deckrüden siet zum beispiel genauso aus wie Jule. Darf wohl den Link hier nicht einstellen, oder?
Irre...diese Ähnlichkeit. Die beiden gucken sogar gleich!
Re: Jule oder der Kampf mit dem SpeckWarum darfst du den Link nicht einstellen??? Wüßte nicht warum nicht? Bisher hat sich noch nie jemand beschwert, wenn hier Links eingestellt wurden, also tu dir keinen Zwang an....
![]() ![]() ![]()
Re: Jule oder der Kampf mit dem Speckhttp://www.hexenbruecke-elo.homepage.t- ... 40590.html
Der Bob, ungefähr auf der Mitte der Seite. Hoffe, da hat jetzt keiner was gegen...
Das wär ja schön, wenn sich herausfinden ließe woher sie kommt! Bei Elos gibts ja auch nicht nur Stehohren (auch wenn das natürlich gewünscht ist). Die Ähnlichkeit zu Bob ist wirklich der Hammer!!! ![]()
Re: Jule oder der Kampf mit dem SpeckHi Nicky,
ich vermute, sie ist ein "zufälliger" Elo. Diese Hunde sind ja komplett als Zuchtergebnis durchregistriert und ich kann mir nicht vorstellen, wie so einer als Strassenhund auf St.Petersburgs Boulevards landen sollte ![]() Hast Du auch einen? In Deinem Profilbild struppelt's ![]()
Es gab auch schon mal einen Elo in einem Tierheim in Frankreich, der wieder glücklich in Deutschland ein neues Zuhause gefunden hat. Ja, ich habe auch Eine ![]() ![]()
Re: Jule oder der Kampf mit dem SpeckOh, schick. nicht, dass ich was gegen Fotos hätte...
![]()
Re: Jule oder der Kampf mit dem SpeckHier ein Bild:
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3