Mini der Pocketschäfi
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mini der PocketschäfiCoool, das hätte ich gerne gesehen!
![]()
Re: Mini der PocketschäfiIch hab Fotooos
![]() Morgen lade ich sie hoch, bin eben noch am kopieren und die total verschwommenen aussortieren. Nur den Sprung habe ich verpasst...aber dafür habe ich den Beweis: eine schwimmende Mini nach ihrem 3m Sprung ![]()
Re: Mini der Pocketschäfi
na madita wird uns was husten ![]()
Re: Mini der PocketschäfiHm...die Fotos haben mir gezeigt, warum ich es am Sonntag irgendwie..."düster" empfand.
Da war ne riesige Gewitterwolke...und ich habs nicht bemerkt, erst später auf den Bildern ![]() Dementsprechend ist die Qualität.... ![]()
Re: Mini der Pocketschäfiwahnsinn echt was mo da angerichtet hat... wie die da jetzt reinprescht! wann war sie noch wasserscheu?? vor 4-6 wochen?!
Re: Mini der PocketschäfiIch war auch total von den Socken.
Die Spaziergängr die vorbei sind dachten wohl ich ticke nichtmehr ganz richtig, als ich Mini freudestrahlend in die Arme genommen habe und danach schön Nass und sandig war ![]() Also, das Treffen war jetzt 6 Wochen her. Davor hatte sie noch richtige Panik vor Pfützen und ist immer um die herum gelaufen. Dann kam auf dem Treffen der kleine Kanal mitsamt den anderen Wassergeilen Wuffels und dann Mo als letzte Zweifelaustreibende Instanz ![]()
Re: Mini der PocketschäfiTja manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden
![]() ![]() ![]()
Re: Mini der PocketschäfiNÖ
![]() Wir haben daheim alte Handtücher und ich nähe am Wochenende den Sitzbezug für Minis Platz im Auto größer, bzw höher, sodass sich da auch ein nasses, sandiges Fllbündel hinsetzen/lehnen/liegen kann. Ohne das ich denke "das schöne Leder...!" Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund ![]()
Re: Mini der Pocketschäfi
Im Prinzip sehe ich das auch so. Nur wenn ich danach noch einen Kundentermin hab könnt ich sie verfluchen. Vorallem wenn sie dann schlammbespritzt schön Fuss macht ![]() ![]()
Re: Mini der Pocketschäfi![]() ![]() ![]() Machs wie ich: BRAUN passt gut zu allem Dreck ![]() Also muss es nur noch deine Lieblingsfarbe werden ![]()
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4