Mini der Pocketschäfi

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von Nanne »

Coool, das hätte ich gerne gesehen! :lol:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von Mini »

Ich hab Fotooos 8-)

Morgen lade ich sie hoch, bin eben noch am kopieren und die total verschwommenen aussortieren.

Nur den Sprung habe ich verpasst...aber dafür habe ich den Beweis: eine schwimmende Mini nach ihrem 3m Sprung :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von lotte »

Mini hat geschrieben:
Lotte, wir müssen zum Möckelsee :mrgreen:
na madita wird uns was husten :lol:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von Mini »

Hm...die Fotos haben mir gezeigt, warum ich es am Sonntag irgendwie..."düster" empfand.
Da war ne riesige Gewitterwolke...und ich habs nicht bemerkt, erst später auf den Bildern :lol:

Dementsprechend ist die Qualität.... :|
...rein da...
...rein da...
10.psd_0002_Layer 15.jpg
10.psd_0004_Layer 9.jpg
...geschafft!
...geschafft!
Hm...ob ich nochmal...?
Hm...ob ich nochmal...?
so schön ist es da: die Rheinauen
so schön ist es da: die Rheinauen
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von lotte »

wahnsinn echt was mo da angerichtet hat... wie die da jetzt reinprescht! wann war sie noch wasserscheu?? vor 4-6 wochen?!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von Mini »

Ich war auch total von den Socken.
Die Spaziergängr die vorbei sind dachten wohl ich ticke nichtmehr ganz richtig, als ich Mini freudestrahlend in die Arme genommen habe und danach schön Nass und sandig war :lol:

Also, das Treffen war jetzt 6 Wochen her. Davor hatte sie noch richtige Panik vor Pfützen und ist immer um die herum gelaufen. Dann kam auf dem Treffen der kleine Kanal mitsamt den anderen Wassergeilen Wuffels und dann Mo als letzte Zweifelaustreibende Instanz :D
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von Whoopsy »

Tja manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden :mrgreen: Eines Tages wirst Du das noch verfluchen :mrgreen: :twisted:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von Mini »

:mrgreen:
Wir haben daheim alte Handtücher und ich nähe am Wochenende den Sitzbezug für Minis Platz im Auto größer, bzw höher, sodass sich da auch ein nasses, sandiges Fllbündel hinsetzen/lehnen/liegen kann.
Ohne das ich denke "das schöne Leder...!"

Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund :D
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von Whoopsy »

Mini hat geschrieben:Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund :D
Im Prinzip sehe ich das auch so. Nur wenn ich danach noch einen Kundentermin hab könnt ich sie verfluchen. Vorallem wenn sie dann schlammbespritzt schön Fuss macht :evil: :mrgreen:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mini der Pocketschäfi

Beitrag von Mini »

:lol: :lol: :lol:

Machs wie ich: BRAUN passt gut zu allem Dreck :D
Also muss es nur noch deine Lieblingsfarbe werden ;)
Antworten