Mini der Pocketschäfi
Re: Mini der Pocketschäfi
Coool, das hätte ich gerne gesehen! 
Re: Mini der Pocketschäfi
Ich hab Fotooos
Morgen lade ich sie hoch, bin eben noch am kopieren und die total verschwommenen aussortieren.
Nur den Sprung habe ich verpasst...aber dafür habe ich den Beweis: eine schwimmende Mini nach ihrem 3m Sprung
Morgen lade ich sie hoch, bin eben noch am kopieren und die total verschwommenen aussortieren.
Nur den Sprung habe ich verpasst...aber dafür habe ich den Beweis: eine schwimmende Mini nach ihrem 3m Sprung
Re: Mini der Pocketschäfi
na madita wird uns was hustenMini hat geschrieben:
Lotte, wir müssen zum Möckelsee
Re: Mini der Pocketschäfi
Hm...die Fotos haben mir gezeigt, warum ich es am Sonntag irgendwie..."düster" empfand.
Da war ne riesige Gewitterwolke...und ich habs nicht bemerkt, erst später auf den Bildern
Dementsprechend ist die Qualität....
Da war ne riesige Gewitterwolke...und ich habs nicht bemerkt, erst später auf den Bildern
Dementsprechend ist die Qualität....
Re: Mini der Pocketschäfi
wahnsinn echt was mo da angerichtet hat... wie die da jetzt reinprescht! wann war sie noch wasserscheu?? vor 4-6 wochen?!
Re: Mini der Pocketschäfi
Ich war auch total von den Socken.
Die Spaziergängr die vorbei sind dachten wohl ich ticke nichtmehr ganz richtig, als ich Mini freudestrahlend in die Arme genommen habe und danach schön Nass und sandig war
Also, das Treffen war jetzt 6 Wochen her. Davor hatte sie noch richtige Panik vor Pfützen und ist immer um die herum gelaufen. Dann kam auf dem Treffen der kleine Kanal mitsamt den anderen Wassergeilen Wuffels und dann Mo als letzte Zweifelaustreibende Instanz
Die Spaziergängr die vorbei sind dachten wohl ich ticke nichtmehr ganz richtig, als ich Mini freudestrahlend in die Arme genommen habe und danach schön Nass und sandig war
Also, das Treffen war jetzt 6 Wochen her. Davor hatte sie noch richtige Panik vor Pfützen und ist immer um die herum gelaufen. Dann kam auf dem Treffen der kleine Kanal mitsamt den anderen Wassergeilen Wuffels und dann Mo als letzte Zweifelaustreibende Instanz
Re: Mini der Pocketschäfi
Tja manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden
Eines Tages wirst Du das noch verfluchen

Re: Mini der Pocketschäfi
NÖ
Wir haben daheim alte Handtücher und ich nähe am Wochenende den Sitzbezug für Minis Platz im Auto größer, bzw höher, sodass sich da auch ein nasses, sandiges Fllbündel hinsetzen/lehnen/liegen kann.
Ohne das ich denke "das schöne Leder...!"
Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund
Wir haben daheim alte Handtücher und ich nähe am Wochenende den Sitzbezug für Minis Platz im Auto größer, bzw höher, sodass sich da auch ein nasses, sandiges Fllbündel hinsetzen/lehnen/liegen kann.
Ohne das ich denke "das schöne Leder...!"
Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund
Re: Mini der Pocketschäfi
Im Prinzip sehe ich das auch so. Nur wenn ich danach noch einen Kundentermin hab könnt ich sie verfluchen. Vorallem wenn sie dann schlammbespritzt schön Fuss machtMini hat geschrieben:Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund
Re: Mini der Pocketschäfi
Machs wie ich: BRAUN passt gut zu allem Dreck
Also muss es nur noch deine Lieblingsfarbe werden