Hast Du das Eis für Madita selbst gemacht (eingefrorener Obstbrei) oder ist das ein gekauftes?
LG Claudia
und es ist Sommer
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: und es ist SommerAch, wie süüüüüüß!
Hast Du das Eis für Madita selbst gemacht (eingefrorener Obstbrei) oder ist das ein gekauftes? LG Claudia
Re: und es ist Sommernee ist gefrorenes mangopürree...hatte ich eigentlich für mich gemacht aber dachte sie kann auch was davon haben, großzügig wie ich bin
Re: und es ist Sommer
wirklich sehr großzügig von dir hatte logan apfel/zwetschken püree eingefroren, aber er wußte gar nichts damit anzufangen, dabei hab ich mir soviel mühe gegeben
Re: und es ist SommerDyck mag leider gar kein Obst,aber Sauerkraut+saure Gurken,das find ich schon fast unnormal!!!
Re: und es ist Sommerwill auch nochmal sommerbilder reinstellen, bevor der herbst kommt
logan also bei versuch apfel/zwetschken eisbombe zu lecken, hat ihm aber nicht so geschmeckt
Schon ab morgen Das Zwetschgendingens sieht aus wie ne überdimensionierte Wurstscheibe
hallo marion, ja, auch bei uns soll ab morgen der herbst einzug halten also wenn es eine wurstscheibe gewesen wäre, hätte er sie verputzt ganz gewiss
Die wär sogar quer reingegangen gell?
Re: und es ist Sommerdas mit dem rasen werd ich meinem freund weitergeben
also wenn es nach mir ginge, dürften ruhig ein paar gänseblümchen drauf wachsen und wenn logan mal ausversehen drauf pullert oh weh, geht gar nicht
Re: und es ist SommerIst es eigentlich bedenklich seinem Hund auch mal ne Vanilleeiskugel zu gönnen
Ich meine so ganz selten mal.....
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5