Hast Du das Eis für Madita selbst gemacht (eingefrorener Obstbrei) oder ist das ein gekauftes?
LG Claudia
wirklich sehr großzügig von dirlotte hat geschrieben:nee ist gefrorenes mangopürree...hatte ich eigentlich für mich gemacht aber dachte sie kann auch was davon haben, großzügig wie ich bin
Schon ab morgenLogan hat geschrieben:will auch nochmal sommerbilder reinstellen, bevor der herbst kommt![]()
hallo marion,Whoopsy hat geschrieben:Schon ab morgenLogan hat geschrieben:will auch nochmal sommerbilder reinstellen, bevor der herbst kommt![]()
Zumindest bei uns hier.
Das Zwetschgendingens sieht aus wie ne überdimensionierte Wurstscheibe
Die wär sogar quer reingegangen gell?Logan hat geschrieben: also wenn es eine wurstscheibe gewesen wäre, hätte er sie verputzt ganz gewiss