Hast Du das Eis für Madita selbst gemacht (eingefrorener Obstbrei) oder ist das ein gekauftes?
LG Claudia
und es ist Sommer
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: und es ist SommerAch, wie süüüüüüß!
![]() Hast Du das Eis für Madita selbst gemacht (eingefrorener Obstbrei) oder ist das ein gekauftes? LG Claudia
Re: und es ist Sommernee ist gefrorenes mangopürree...hatte ich eigentlich für mich gemacht aber dachte sie kann auch was davon haben, großzügig wie ich bin
![]()
Re: und es ist Sommer
wirklich sehr großzügig von dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hatte logan apfel/zwetschken püree eingefroren, aber er wußte gar nichts damit anzufangen, dabei hab ich mir soviel mühe gegeben ![]()
Re: und es ist SommerDyck mag leider gar kein Obst,aber Sauerkraut+saure Gurken,das find ich schon fast unnormal!!!
![]()
Re: und es ist Sommerwill auch nochmal sommerbilder reinstellen, bevor der herbst kommt
![]() logan also bei versuch apfel/zwetschken eisbombe zu lecken, hat ihm aber nicht so geschmeckt ![]()
Schon ab morgen ![]() Das Zwetschgendingens sieht aus wie ne überdimensionierte Wurstscheibe ![]()
hallo marion, ja, auch bei uns soll ab morgen der herbst einzug halten also wenn es eine wurstscheibe gewesen wäre, hätte er sie verputzt ganz gewiss ![]()
Die wär sogar quer reingegangen gell? ![]() ![]()
Re: und es ist Sommerdas mit dem rasen werd ich meinem freund weitergeben
![]() also wenn es nach mir ginge, dürften ruhig ein paar gänseblümchen drauf wachsen ![]() und wenn logan mal ausversehen drauf pullert oh weh, geht gar nicht ![]()
Re: und es ist SommerIst es eigentlich bedenklich seinem Hund auch mal ne Vanilleeiskugel zu gönnen
![]() Ich meine so ganz selten mal.....
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5