Ulrike hat geschrieben: Marion, Du willst Dich doch wohl nicht etwa vordrängeln?![]()
![]()
ICH?? Niemals! Aber im googeln bin ich unschlagbar

Mein RudelRe: Mein Rudel
ICH?? Niemals! Aber im googeln bin ich unschlagbar ![]() ![]()
Re: Mein Rudel
... und den Michael M, der sich grad ein bisschen rar macht. Oder haben wir ihn etwa vertrieben ![]() ![]()
Re: Mein Rudelbestimmt urlaub
![]()
Eine kleine Anzahl hast du süß gesagt ![]() Mehr als 40 ehemalige Problemfälle bis hin zu Redzone fällen ! ![]() Ja, ich finde ihn sehr gut ! Aber sicherlich ist es nicht nur, dass er in seinem Psychologischem Center mit so vielen Hunden zusammen lebt. Aber, wie schon mal erwähnt, er ist ein Typ, an dem sich immer sehr viele Geister scheiden werden. Finde es aber schön, dass du schon ein Buch von ihm gelesen hast ![]() Hast du auch schon die eine oder andere Sendung von ihm "vollständig" gesehen ? vlg Marco und Rudel
Re: Mein RudelNa, zumindest habe ich mir ja nun eine ausführliche Beschreibung zu mir und meinem Rudel erspart *grins*
Wer noch mehr intimen Einblick in mein Leben haben möchte *grrr* ![]() der kann sich auch gerne Videos auf youtube.de ansehen.......... Mich dort zu finden ist aber schon ein Stück schwieriger *grins* Aber da wir hier ja Google-Spezialistinnen haben......... ![]() Oder gebt einfach "kamiabouh" ein ![]() vlg Marco und Rudel
Re: Mein RudelAch du Schreck !
Seit ihr jetzt alle dabei meine Videos zu sichten ? Ist auf einmal so ruhig hier ![]()
Dank dessen, dass gerade keiner mit mir spricht *schnief* *heul* ![]() Konnte ich nun mal ein Bild von dir finden ![]() Ich kann dich also beruhigen, du selbst bist mir nun auch symphatisch *smile* ![]()
Re: Mein RudelOch armer Abou-Kami, keiner sprcht mit Dir...*kopfstreichel*
ich schaue keine videos, hab mich ein wenig über dich im anderen forum belesen und denke du wirst eine bereicherung für das forum nicht das die dann eifersüchtig sind wenn du zweigleisig läufst, sonst gibt es hier noch forumskrieg ![]() lg claudia
Dankend annehm ![]() ![]()