Ulrike hat geschrieben: Marion, Du willst Dich doch wohl nicht etwa vordrängeln?![]()
![]()
ICH?? Niemals! Aber im googeln bin ich unschlagbar
Ulrike hat geschrieben: Marion, Du willst Dich doch wohl nicht etwa vordrängeln?![]()
![]()
... und den Michael M, der sich grad ein bisschen rar macht. Oder haben wir ihn etwa vertriebenLogan hat geschrieben:ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten![]()
![]()
jutta, das stimmt nicht ganz wir haben doch noch den franky
Eine kleine Anzahl hast du süß gesagtingrid hat geschrieben:unsere Worte können schon mal beissend sein![]()
![]()
![]()
sag mal, den cesar milan, findest du den sooooo toll?????????????
nur weil er ne kleine anzahl von hunden scheinbar recht gut unter kontrolle hat?????
ich hab sein buch auch gelesen, naja!
ich steh mehr auf animal learn
Dank dessen, dass gerade keiner mit mir spricht *schnief* *heul*Lennox hat geschrieben:Abou-Kami hat geschrieben:
Nicht böse sein, aber das liegt sicherlich hauptsächlich an deinem Hund![]()
![]()
![]()
![]()
ich schaue keine videos, hab mich ein wenig über dich im anderen forum belesen und denke du wirst eine bereicherung für das forumAbou-Kami hat geschrieben:Ach du Schreck !
Seit ihr jetzt alle dabei meine Videos zu sichten ?
Ist auf einmal so ruhig hier
Dankend annehmTosama hat geschrieben:Och armer Abou-Kami, keiner sprcht mit Dir...*kopfstreichel*