Mein Rudel

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Whoopsy »

Ulrike hat geschrieben: Marion, Du willst Dich doch wohl nicht etwa vordrängeln? :evil: :evil: :evil:

ICH?? Niemals! Aber im googeln bin ich unschlagbar :mrgreen: Wobei das in dem Fall ja nicht besonders schwer war. Hab da schon ganz andere Dinger ausgegraben :mrgreen:
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Mein Rudel

Beitrag von Ulrike »

Logan hat geschrieben:
ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P

jutta, das stimmt nicht ganz wir haben doch noch den franky :!:
... und den Michael M, der sich grad ein bisschen rar macht. Oder haben wir ihn etwa vertrieben :?: :shock:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Hundewelt »

bestimmt urlaub 8-)
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

ingrid hat geschrieben:unsere Worte können schon mal beissend sein :twisted: :twisted: :twisted:
sag mal, den cesar milan, findest du den sooooo toll?????????????

nur weil er ne kleine anzahl von hunden scheinbar recht gut unter kontrolle hat?????

ich hab sein buch auch gelesen, naja!

ich steh mehr auf animal learn :oops:
Eine kleine Anzahl hast du süß gesagt :lol:
Mehr als 40 ehemalige Problemfälle bis hin zu Redzone fällen ! ;)

Ja, ich finde ihn sehr gut !
Aber sicherlich ist es nicht nur, dass er in seinem Psychologischem Center mit so vielen Hunden zusammen lebt.

Aber, wie schon mal erwähnt, er ist ein Typ, an dem sich immer sehr viele Geister scheiden werden.

Finde es aber schön, dass du schon ein Buch von ihm gelesen hast :)
Hast du auch schon die eine oder andere Sendung von ihm "vollständig" gesehen ?

vlg Marco und Rudel
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Na, zumindest habe ich mir ja nun eine ausführliche Beschreibung zu mir und meinem Rudel erspart *grins*

Wer noch mehr intimen Einblick in mein Leben haben möchte *grrr* ;)
der kann sich auch gerne Videos auf youtube.de ansehen..........

Mich dort zu finden ist aber schon ein Stück schwieriger *grins*

Aber da wir hier ja Google-Spezialistinnen haben......... ;)

Oder gebt einfach "kamiabouh" ein :D

vlg Marco und Rudel
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Ach du Schreck !
Seit ihr jetzt alle dabei meine Videos zu sichten ?
Ist auf einmal so ruhig hier :lol:
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Lennox hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben:
Nicht böse sein, aber das liegt sicherlich hauptsächlich an deinem Hund :P
:twisted: :twisted: :twisted:
Dank dessen, dass gerade keiner mit mir spricht *schnief* *heul* ;)

Konnte ich nun mal ein Bild von dir finden :D

Ich kann dich also beruhigen, du selbst bist mir nun auch symphatisch *smile* :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Tosama »

Och armer Abou-Kami, keiner sprcht mit Dir...*kopfstreichel*
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mein Rudel

Beitrag von Logan »

Abou-Kami hat geschrieben:Ach du Schreck !
Seit ihr jetzt alle dabei meine Videos zu sichten ?
Ist auf einmal so ruhig hier :lol:
ich schaue keine videos, hab mich ein wenig über dich im anderen forum belesen und denke du wirst eine bereicherung für das forum

nicht das die dann eifersüchtig sind wenn du zweigleisig läufst, sonst gibt es hier noch forumskrieg :lol:

lg claudia
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Tosama hat geschrieben:Och armer Abou-Kami, keiner sprcht mit Dir...*kopfstreichel*
Dankend annehm :D ;)
Antworten