Tiere hinter gittern
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tiere hinter gitternwährend des besuchs im chat haben sich zwei von meinen 5 nicht einigen können für wen der käfig nun ist so machten sie quasi ein geemeinsames sit-in
Re: Tiere hinter gitternJutta, Dein Wunsch ist mir Befehl
![]() Geniale Bilder, die mal wieder nur vom Hörnchen-Chaos kommen können ![]() LG Marion
Re: Tiere hinter gitternversprochen ist versprochen .
![]() ![]() LG Akira und Frauchen
Re: Tiere hinter gittern
na ja sakura ist süß und vom charakter her umwerfend aber vom aussehen her nicht gerade eine shiba-schönheit. ![]() aber innere stärke und schönheit zählt eben mehr..... ![]() Zuletzt geändert von Shiba-Rudel am Mi 10. Dez 2008 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tiere hinter gitternihr seid echt süß und habt ja so viel verständnis für mich shibasüchtige.
![]()
Re: Tiere hinter gitternhehe- na bitte- platz ist in der kleinsten hütte-
und die schaut so aus als würde das restliche rudel auch noch reinpassen (falls die süße mietze nichts dagegen hat ![]() genial echt lg
Re: Tiere hinter gittern*lol* Bei dem Thementitel hatte ich jetzt einen grausamen Fall von Tierquälerei erwartet...
![]()
Ich auch. ![]()
na was meint ihr, wenn wir schon besuch bekamen die zum ersten mal da waren und diesen käfig sahen. also die haben dann immer ganz mitleidige blicke und denken, oh mein gott die sperren ihre tier ein. ![]() andere haben schon gefragt wo wir denn den akita haben weil der käfig so groß ist, dabei ist er fast der kleinste den wir haben.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1