Tiere hinter gittern

Antworten
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Tiere hinter gittern

Beitrag von Shiba-Rudel »

während des besuchs im chat haben sich zwei von meinen 5 nicht einigen können für wen der käfig nun ist so machten sie quasi ein geemeinsames sit-in
Shiba Dezember 2008 068.jpg
Shiba Dezember 2008 063.jpg
Shiba Dezember 2008 064.jpg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Tiere hinter gittern

Beitrag von Whoopsy »

Jutta, Dein Wunsch ist mir Befehl :lol: Ich mach ja fast alles was Du sagst.
Geniale Bilder, die mal wieder nur vom Hörnchen-Chaos kommen können :lol: Sakura ist bildschön!

LG Marion
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Tiere hinter gittern

Beitrag von Akira »

versprochen ist versprochen . ;) ist ja echt klasse und ne gewisse Charakterähnlichkeit ist nicht mehr abzustreiten :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Tiere hinter gittern

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Jutta, Dein Wunsch ist mir Befehl :lol: Ich mach ja fast alles was Du sagst.
Geniale Bilder, die mal wieder nur vom Hörnchen-Chaos kommen können :lol: Sakura ist bildschön!

LG Marion


na ja sakura ist süß und vom charakter her umwerfend aber vom aussehen her nicht gerade eine shiba-schönheit. 8-)

aber innere stärke und schönheit zählt eben mehr..... ;)
Zuletzt geändert von Shiba-Rudel am Mi 10. Dez 2008 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Tiere hinter gittern

Beitrag von Shiba-Rudel »

ihr seid echt süß und habt ja so viel verständnis für mich shibasüchtige. 8-)
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Tiere hinter gittern

Beitrag von Lea »

hehe- na bitte- platz ist in der kleinsten hütte-
und die schaut so aus als würde das restliche rudel auch noch reinpassen
(falls die süße mietze nichts dagegen hat :mrgreen: )
genial echt
lg
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tiere hinter gittern

Beitrag von Kiara »

*lol* Bei dem Thementitel hatte ich jetzt einen grausamen Fall von Tierquälerei erwartet... :lol:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Tiere hinter gittern

Beitrag von Mellie »

Kiara hat geschrieben:*lol* Bei dem Thementitel hatte ich jetzt einen grausamen Fall von Tierquälerei erwartet... :lol:
Ich auch. :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Tiere hinter gittern

Beitrag von Shiba-Rudel »

Kiara hat geschrieben:*lol* Bei dem Thementitel hatte ich jetzt einen grausamen Fall von Tierquälerei erwartet... :lol:


na was meint ihr, wenn wir schon besuch bekamen die zum ersten mal da waren und diesen käfig sahen. also die haben dann immer ganz mitleidige blicke und denken, oh mein gott die sperren ihre tier ein. 8-)

andere haben schon gefragt wo wir denn den akita haben weil der käfig so groß ist, dabei ist er fast der kleinste den wir haben.
Antworten