Tiere hinter gittern
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Tiere hinter gittern
während des besuchs im chat haben sich zwei von meinen 5 nicht einigen können für wen der käfig nun ist so machten sie quasi ein geemeinsames sit-in
Re: Tiere hinter gittern
Jutta, Dein Wunsch ist mir Befehl
Ich mach ja fast alles was Du sagst.
Geniale Bilder, die mal wieder nur vom Hörnchen-Chaos kommen können
Sakura ist bildschön!
LG Marion
Geniale Bilder, die mal wieder nur vom Hörnchen-Chaos kommen können
LG Marion
Re: Tiere hinter gittern
versprochen ist versprochen .
ist ja echt klasse und ne gewisse Charakterähnlichkeit ist nicht mehr abzustreiten
LG Akira und Frauchen
LG Akira und Frauchen
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Tiere hinter gittern
Whoopsy hat geschrieben:Jutta, Dein Wunsch ist mir BefehlIch mach ja fast alles was Du sagst.
Geniale Bilder, die mal wieder nur vom Hörnchen-Chaos kommen könnenSakura ist bildschön!
LG Marion
na ja sakura ist süß und vom charakter her umwerfend aber vom aussehen her nicht gerade eine shiba-schönheit.
aber innere stärke und schönheit zählt eben mehr.....
Zuletzt geändert von Shiba-Rudel am Mi 10. Dez 2008 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Tiere hinter gittern
ihr seid echt süß und habt ja so viel verständnis für mich shibasüchtige. 
Re: Tiere hinter gittern
hehe- na bitte- platz ist in der kleinsten hütte-
und die schaut so aus als würde das restliche rudel auch noch reinpassen
(falls die süße mietze nichts dagegen hat
)
genial echt
lg
und die schaut so aus als würde das restliche rudel auch noch reinpassen
(falls die süße mietze nichts dagegen hat
genial echt
lg
Re: Tiere hinter gittern
*lol* Bei dem Thementitel hatte ich jetzt einen grausamen Fall von Tierquälerei erwartet... 
Re: Tiere hinter gittern
Ich auch.Kiara hat geschrieben:*lol* Bei dem Thementitel hatte ich jetzt einen grausamen Fall von Tierquälerei erwartet...
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Tiere hinter gittern
Kiara hat geschrieben:*lol* Bei dem Thementitel hatte ich jetzt einen grausamen Fall von Tierquälerei erwartet...
na was meint ihr, wenn wir schon besuch bekamen die zum ersten mal da waren und diesen käfig sahen. also die haben dann immer ganz mitleidige blicke und denken, oh mein gott die sperren ihre tier ein.
andere haben schon gefragt wo wir denn den akita haben weil der käfig so groß ist, dabei ist er fast der kleinste den wir haben.