So, hier sind endlich mal wieder neue Theabilder.
LG, Kirsten.
Neue Bilder
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Neue BilderSchööööööööön. Auch die Landschaft ist ein Traum. Wie sind denn die Temperaturen bei Euch?
Re: Neue Bilder
Wir leben ja an der Zentralheizung Norwegens (Golfstrom), deshalb ist es bei uns tagsüber noch 10-12 Grad und nachts ca. 6-8 Grad. Bedeutet leider auch schneearme Winter. Weiter oben im Norden hat es schon geschneit. LG, Kirsten.
Re: Neue BilderBellina, "brrrrrrrrrr"?
Bei uns ist es kälter. Hier im Harz sind die Winter aber auch traditionell schneereich. Norwegen könnte mir auch gefallen. VG Gudrun
Re: Neue Bilderhilfe gudrun,
noch kälter???????????????????????????? ![]() ![]() ![]()
Re: Neue BilderHallo und ja,
bei uns werden heute im Tagesverlauf wahrscheinlich nochmal 6° erreicht, soll aber dieser Tage runter gehen auf -1 bis 4°C. Die Zimmerpflanzen habe ich vorgestern in Sicherheit gebracht, als die Nullgrad-Grenze fast erereicht wurde. Ich kann mich an einen 1. Okt. erinnern, an dem wir -8 bis -1 Grad hatten. Anfang Sept. erste Nachtfröste ist hier eigentlich normal. Offenbar verlängert uns jetzt schon die Klimaerwärmung die Vegetationsperiode. VG Gudrun
Re: Neue BilderTolle Bilder, das könnte mir auch gefallen.
Ähm und Gudrun , bei euch ist mir auch zu kalt. ![]() ![]()
Re: Neue Bilderok dann kann ich leider nicht richtung harz ziehen!!! kälte ist der teufel und schnee noch viel schlimmer. bähbähbäh
ich war auch grade ganz geschockt, als kirsten meinte "och ja garnicht so kalt bei uns.. " und dann solche zahlen nennen ![]() ![]() trotzdem traumhafte bilder! um mal hier nicht ganz OT zu sein schon wieder ![]()
Re: Neue BilderAlso, ich weiß gar nicht, was ihr habt
![]() Ich sag doch, Zentralheizung. Noch mehr? Ich war gerade mit Thea am Strand und habe in der Sonne gesessen ![]() LG, Kirsten.
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2