Neue Bilder
Re: Neue Bilder
Schööööööööön. Auch die Landschaft ist ein Traum. Wie sind denn die Temperaturen bei Euch?
Re: Neue Bilder
Wir leben ja an der Zentralheizung Norwegens (Golfstrom), deshalb ist es bei uns tagsüber noch 10-12 Grad und nachts ca. 6-8 Grad. Bedeutet leider auch schneearme Winter.Whoopsy hat geschrieben: Wie sind denn die Temperaturen bei Euch?
Weiter oben im Norden hat es schon geschneit.
LG, Kirsten.
Re: Neue Bilder
brrrrrrrrrr, brrrrrrrrrrr,

Re: Neue Bilder
Bellina, "brrrrrrrrrr"?
Bei uns ist es kälter. Hier im Harz sind die Winter aber auch traditionell schneereich. Norwegen könnte mir auch gefallen.
VG Gudrun
Bei uns ist es kälter. Hier im Harz sind die Winter aber auch traditionell schneereich. Norwegen könnte mir auch gefallen.
VG Gudrun
Re: Neue Bilder
hilfe gudrun,
noch kälter????????????????????????????

noch kälter????????????????????????????
Re: Neue Bilder
Hallo und ja,
bei uns werden heute im Tagesverlauf wahrscheinlich nochmal 6° erreicht, soll aber dieser Tage runter gehen auf -1 bis 4°C. Die Zimmerpflanzen habe ich vorgestern in Sicherheit gebracht, als die Nullgrad-Grenze fast erereicht wurde. Ich kann mich an einen 1. Okt. erinnern, an dem wir -8 bis -1 Grad hatten. Anfang Sept. erste Nachtfröste ist hier eigentlich normal. Offenbar verlängert uns jetzt schon die Klimaerwärmung die Vegetationsperiode.
VG Gudrun
bei uns werden heute im Tagesverlauf wahrscheinlich nochmal 6° erreicht, soll aber dieser Tage runter gehen auf -1 bis 4°C. Die Zimmerpflanzen habe ich vorgestern in Sicherheit gebracht, als die Nullgrad-Grenze fast erereicht wurde. Ich kann mich an einen 1. Okt. erinnern, an dem wir -8 bis -1 Grad hatten. Anfang Sept. erste Nachtfröste ist hier eigentlich normal. Offenbar verlängert uns jetzt schon die Klimaerwärmung die Vegetationsperiode.
VG Gudrun
Re: Neue Bilder
Tolle Bilder, das könnte mir auch gefallen.
Ähm und Gudrun , bei euch ist mir auch zu kalt.
Wie gut das es bei uns nur regnet. 
Ähm und Gudrun , bei euch ist mir auch zu kalt.
Re: Neue Bilder
ok dann kann ich leider nicht richtung harz ziehen!!! kälte ist der teufel und schnee noch viel schlimmer. bähbähbäh
ich war auch grade ganz geschockt, als kirsten meinte "och ja garnicht so kalt bei uns.. " und dann solche zahlen nennen
neinnein nichts für die lotte. ich zieh lieber gen süden wenn hier der winter anbricht... der für mein gefühl auch schon voll im gange ist, werde immer ausgelacht
trotzdem traumhafte bilder! um mal hier nicht ganz OT zu sein schon wieder
ich war auch grade ganz geschockt, als kirsten meinte "och ja garnicht so kalt bei uns.. " und dann solche zahlen nennen
trotzdem traumhafte bilder! um mal hier nicht ganz OT zu sein schon wieder
Re: Neue Bilder
Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt
. Das Außenthermometer zeigt gerade 16 Grad an und das nachmittags um halb vier.
Ich sag doch, Zentralheizung. Noch mehr? Ich war gerade mit Thea am Strand und habe in der Sonne gesessen
.
LG, Kirsten.
Ich sag doch, Zentralheizung. Noch mehr? Ich war gerade mit Thea am Strand und habe in der Sonne gesessen
LG, Kirsten.