Neue Bilder

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Neue Bilder

Beitrag von Morfie »

So, hier sind endlich mal wieder neue Theabilder.

LG, Kirsten.
Dateianhänge
Rom 2009 067.jpg
Rom 2009 061_400_300.jpg
Rom 2009 058_400_300.jpg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder

Beitrag von Whoopsy »

Schööööööööön. Auch die Landschaft ist ein Traum. Wie sind denn die Temperaturen bei Euch?
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Neue Bilder

Beitrag von Morfie »

Whoopsy hat geschrieben: Wie sind denn die Temperaturen bei Euch?
Wir leben ja an der Zentralheizung Norwegens (Golfstrom), deshalb ist es bei uns tagsüber noch 10-12 Grad und nachts ca. 6-8 Grad. Bedeutet leider auch schneearme Winter.

Weiter oben im Norden hat es schon geschneit.

LG, Kirsten.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Neue Bilder

Beitrag von bellina »

brrrrrrrrrr, brrrrrrrrrrr, :D :D :D :D
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder

Beitrag von Gudrun »

Bellina, "brrrrrrrrrr"?

Bei uns ist es kälter. Hier im Harz sind die Winter aber auch traditionell schneereich. Norwegen könnte mir auch gefallen.

VG Gudrun
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Neue Bilder

Beitrag von bellina »

hilfe gudrun,

noch kälter????????????????????????????
:roll: :roll: :roll:
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder

Beitrag von Gudrun »

Hallo und ja,

bei uns werden heute im Tagesverlauf wahrscheinlich nochmal 6° erreicht, soll aber dieser Tage runter gehen auf -1 bis 4°C. Die Zimmerpflanzen habe ich vorgestern in Sicherheit gebracht, als die Nullgrad-Grenze fast erereicht wurde. Ich kann mich an einen 1. Okt. erinnern, an dem wir -8 bis -1 Grad hatten. Anfang Sept. erste Nachtfröste ist hier eigentlich normal. Offenbar verlängert uns jetzt schon die Klimaerwärmung die Vegetationsperiode.

VG Gudrun
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Neue Bilder

Beitrag von Akira »

Tolle Bilder, das könnte mir auch gefallen.

Ähm und Gudrun , bei euch ist mir auch zu kalt. :mrgreen: Wie gut das es bei uns nur regnet. ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Neue Bilder

Beitrag von lotte »

ok dann kann ich leider nicht richtung harz ziehen!!! kälte ist der teufel und schnee noch viel schlimmer. bähbähbäh

ich war auch grade ganz geschockt, als kirsten meinte "och ja garnicht so kalt bei uns.. " und dann solche zahlen nennen :lol: neinnein nichts für die lotte. ich zieh lieber gen süden wenn hier der winter anbricht... der für mein gefühl auch schon voll im gange ist, werde immer ausgelacht :(

trotzdem traumhafte bilder! um mal hier nicht ganz OT zu sein schon wieder :twisted:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Neue Bilder

Beitrag von Morfie »

Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt :mrgreen: . Das Außenthermometer zeigt gerade 16 Grad an und das nachmittags um halb vier.

Ich sag doch, Zentralheizung. Noch mehr? Ich war gerade mit Thea am Strand und habe in der Sonne gesessen :D .

LG, Kirsten.
Antworten