Schneespaß
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
SchneespaßHier ein paar winterliche Bilder von uns
![]()
Re: Schneespaßes könnten aber ein paar mehr Fotos sein , da wir ja nun wirklich keine Fotos mögen
![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: SchneespaßDie Ohren sind ja riesig. War das noch was anderes dabei als ein Malli? Vielleicht eine Fledermaus?
![]()
Re: Schneespaß@ Marion. Ja Ist ein Mali-Fledermaus-Biber-Mix
![]() ![]()
Re: SchneespaßZitat: es könnten aber ein paar mehr Fotos sein , da wir ja nun wirklich keine Fotos mögen tolle Fotos von Deiner Süssen
LG Heike & Charly Ja wenn ich einmal damit anfange irgendwo Fotos reinzustellen, dann kann ich mich net mehr bremsen. Ich lauf nämlich ständig mit Digicam rum und mach Fotos von allem was mir vor die Linse kommt. Und da mein Fiffi ja immer bei mir ist, sind es dementsprechend viele Fotos von ihr ![]() ![]()
Re: SchneespaßDein "Fiffi"
![]()
Re: Schneespaß@ Kiara:
Ja meine Kleine hat mit ihren 14 Monaten jetzt 58/59 cm Schulterhöhe ![]() ![]()
Re: Schneespaßwow also die ohren sind wirklich nicht zu übersehen.
wie heißt es so schön: an ihren ohren werdet ihr sie erkennen..... echt eine hübsche flederbibermali-maus. ach und glaub mir es gibt nicht zuviele fotos. ![]()
Re: Schneespaß@ Shiba:
OK, das nehme ich wörtlich ![]() Gina hat die Tage ganz stolz eine Maus erlegt. Sie hat dann mit ihrem Fang gespielt und sich die ganze Zeit drin gewälzt. Dabei hab ich sooo dermaßen tolle Fotos geschossen... Die werd ich dann von zu Hause aus mal reinstellen, zumindest die besten. Aber nicht das hinterher einer sagt "Boah so viele Bilder von der Feldermaus". Ich hab euch ja vorgewarnt. ICH BIN FOTOSÜCHTIG !!! ![]()
Re: SchneespaßKomisch... Wollte grad noch ein paar Bilder im JPG Format hochladen und da hat er mir immer gesagt "Datei ungültig" Kann jemand was damit anfangen
![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2