Schneespaß

GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Schneespaß

Beitrag von GINA08 »

Hier ein paar winterliche Bilder von uns :D
Je größer das Stöckchen, umso besser....
Je größer das Stöckchen, umso besser....
gina2.jpg
gina.jpg
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Schneespaß

Beitrag von Kromi »

es könnten aber ein paar mehr Fotos sein , da wir ja nun wirklich keine Fotos mögen :lol: :lol: :lol: tolle Fotos von Deiner Süssen
LG
Heike & Charly
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Schneespaß

Beitrag von Whoopsy »

Die Ohren sind ja riesig. War das noch was anderes dabei als ein Malli? Vielleicht eine Fledermaus? :mrgreen:
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Schneespaß

Beitrag von GINA08 »

@ Marion. Ja Ist ein Mali-Fledermaus-Biber-Mix :lol: Die Ohren von der Fledermaus und das mit den großen Stöcken und Bäumen wohl vom Biber :D
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Schneespaß

Beitrag von GINA08 »

Zitat: es könnten aber ein paar mehr Fotos sein , da wir ja nun wirklich keine Fotos mögen tolle Fotos von Deiner Süssen
LG
Heike & Charly


Ja wenn ich einmal damit anfange irgendwo Fotos reinzustellen, dann kann ich mich net mehr bremsen. Ich lauf nämlich ständig mit Digicam rum und mach Fotos von allem was mir vor die Linse kommt. Und da mein Fiffi ja immer bei mir ist, sind es dementsprechend viele Fotos von ihr :D Das würde den Rahmen spregen. Muss mich da in Zurückhaltung üben :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schneespaß

Beitrag von Kiara »

Dein "Fiffi" :lol: ist ja wirklich eine beeindruckende Erscheinung. Wie groß ist sie denn?
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Schneespaß

Beitrag von GINA08 »

@ Kiara:

Ja meine Kleine hat mit ihren 14 Monaten jetzt 58/59 cm Schulterhöhe :) Ja ist ein großes Mädchen, aber leider sehr dünn. Hoffe da kommt mit der Zeit noch was. Frisst aber wie man das den Labbis immer unterstellt :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Schneespaß

Beitrag von Shiba-Rudel »

wow also die ohren sind wirklich nicht zu übersehen.

wie heißt es so schön:

an ihren ohren werdet ihr sie erkennen.....

echt eine hübsche flederbibermali-maus.

ach und glaub mir es gibt nicht zuviele fotos. 8-)
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Schneespaß

Beitrag von GINA08 »

@ Shiba:

OK, das nehme ich wörtlich :D

Gina hat die Tage ganz stolz eine Maus erlegt. Sie hat dann mit ihrem Fang gespielt und sich die ganze Zeit drin gewälzt. Dabei hab ich sooo dermaßen tolle Fotos geschossen... Die werd ich dann von zu Hause aus mal reinstellen, zumindest die besten.

Aber nicht das hinterher einer sagt "Boah so viele Bilder von der Feldermaus". Ich hab euch ja vorgewarnt. ICH BIN FOTOSÜCHTIG !!! :lol:
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Schneespaß

Beitrag von GINA08 »

Komisch... Wollte grad noch ein paar Bilder im JPG Format hochladen und da hat er mir immer gesagt "Datei ungültig" Kann jemand was damit anfangen :?:
Antworten