Schneespaß
Schneespaß
Hier ein paar winterliche Bilder von uns 
Re: Schneespaß
es könnten aber ein paar mehr Fotos sein , da wir ja nun wirklich keine Fotos mögen
tolle Fotos von Deiner Süssen
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly
Re: Schneespaß
Die Ohren sind ja riesig. War das noch was anderes dabei als ein Malli? Vielleicht eine Fledermaus? 
Re: Schneespaß
@ Marion. Ja Ist ein Mali-Fledermaus-Biber-Mix
Die Ohren von der Fledermaus und das mit den großen Stöcken und Bäumen wohl vom Biber 
Re: Schneespaß
Zitat: es könnten aber ein paar mehr Fotos sein , da wir ja nun wirklich keine Fotos mögen tolle Fotos von Deiner Süssen
LG
Heike & Charly
Ja wenn ich einmal damit anfange irgendwo Fotos reinzustellen, dann kann ich mich net mehr bremsen. Ich lauf nämlich ständig mit Digicam rum und mach Fotos von allem was mir vor die Linse kommt. Und da mein Fiffi ja immer bei mir ist, sind es dementsprechend viele Fotos von ihr
Das würde den Rahmen spregen. Muss mich da in Zurückhaltung üben 
LG
Heike & Charly
Ja wenn ich einmal damit anfange irgendwo Fotos reinzustellen, dann kann ich mich net mehr bremsen. Ich lauf nämlich ständig mit Digicam rum und mach Fotos von allem was mir vor die Linse kommt. Und da mein Fiffi ja immer bei mir ist, sind es dementsprechend viele Fotos von ihr
Re: Schneespaß
Dein "Fiffi"
ist ja wirklich eine beeindruckende Erscheinung. Wie groß ist sie denn?
Re: Schneespaß
@ Kiara:
Ja meine Kleine hat mit ihren 14 Monaten jetzt 58/59 cm Schulterhöhe
Ja ist ein großes Mädchen, aber leider sehr dünn. Hoffe da kommt mit der Zeit noch was. Frisst aber wie man das den Labbis immer unterstellt 
Ja meine Kleine hat mit ihren 14 Monaten jetzt 58/59 cm Schulterhöhe
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Schneespaß
wow also die ohren sind wirklich nicht zu übersehen.
wie heißt es so schön:
an ihren ohren werdet ihr sie erkennen.....
echt eine hübsche flederbibermali-maus.
ach und glaub mir es gibt nicht zuviele fotos.
wie heißt es so schön:
an ihren ohren werdet ihr sie erkennen.....
echt eine hübsche flederbibermali-maus.
ach und glaub mir es gibt nicht zuviele fotos.
Re: Schneespaß
@ Shiba:
OK, das nehme ich wörtlich
Gina hat die Tage ganz stolz eine Maus erlegt. Sie hat dann mit ihrem Fang gespielt und sich die ganze Zeit drin gewälzt. Dabei hab ich sooo dermaßen tolle Fotos geschossen... Die werd ich dann von zu Hause aus mal reinstellen, zumindest die besten.
Aber nicht das hinterher einer sagt "Boah so viele Bilder von der Feldermaus". Ich hab euch ja vorgewarnt. ICH BIN FOTOSÜCHTIG !!!
OK, das nehme ich wörtlich
Gina hat die Tage ganz stolz eine Maus erlegt. Sie hat dann mit ihrem Fang gespielt und sich die ganze Zeit drin gewälzt. Dabei hab ich sooo dermaßen tolle Fotos geschossen... Die werd ich dann von zu Hause aus mal reinstellen, zumindest die besten.
Aber nicht das hinterher einer sagt "Boah so viele Bilder von der Feldermaus". Ich hab euch ja vorgewarnt. ICH BIN FOTOSÜCHTIG !!!
Re: Schneespaß
Komisch... Wollte grad noch ein paar Bilder im JPG Format hochladen und da hat er mir immer gesagt "Datei ungültig" Kann jemand was damit anfangen 