komm her..und ich bestrafe dich

Re: komm her..und ich bestrafe dich

Beitragvon bellina » Di 4. Aug 2009 18:01

also, chrissie hat's ja ganz kurz schon mal leicht angesprochen, aber?????????

glaubst du eigentlich, dass dein freund und du auf dauer miteinander so richtig gut harmoniert??????

ich denke, du bist ihm "hausweit" überlegen.................

denk mal drüber nach!!!!!
:mrgreen:
bellina

Beitragvon Slimmy » Mi 5. Aug 2009 18:54

das weiss ich doch :lol:

das ist mir schon klar das ihr mir so gesehen nicht helfen könnt! ich wollte auch "nur" tipps bzw eben eine antwort (die ich auch bekommen habe DANKE) wieso sich hunde "sitz,platz usw" merken können, aber eben nicht wenn sie nicht hören,sie dann herkommen,man sie dann bestraft!

aber danke für alle antworten und kommis :!:
Slimmy

Beitragvon lotte » Mi 5. Aug 2009 22:20

bellina hat geschrieben:also, chrissie hat's ja ganz kurz schon mal leicht angesprochen, aber?????????

glaubst du eigentlich, dass dein freund und du auf dauer miteinander so richtig gut harmoniert??????

ich denke, du bist ihm "hausweit" überlegen.................

denk mal drüber nach!!!!!
:mrgreen:

find ich ja bisschen hart hier anspielungen, fast schon empfehlung, auf trennung zu machen, jemandem gegenüber, den man überhaupt nicht kennt! das, würde ich sagen, sollte man doch dem nahen umfeld überlassen...

kannst ja mal berichten slimmy, ob du erfolge verzeichnest ;) habe allerdings die befürchtung, dass auch schlagkräftige argumente ihn nicht so richtig erreichen können... aber vielleicht tief im inneren, so dass er erst mal quaaatsch sagt und dann heimlich im kämmerchen drüber nachdenkt was du da sagst ;) ich hoffe es.. vorallem für die hundis :( ist leider alltag in deutschen haushalten würde ich sagen... wenn man sich so manches gespann auf dem feld mal anschaut...
lotte

Beitragvon Jenni » Mi 5. Aug 2009 22:56

Hallo Slimmy,

ich muss es ja mal sagen... Ich habe Deinen Bericht sehr amüsiert gelesen! Erstmal finde ich ihn gut geschrieben und dann dachte ich ständig: "Kenn ich!", "Kenn ich auch!" usw. usf.

Frauen wie Du sind der Grund, warum ich so wenig Männer in der Hundeschule antreffe. Die wenigen, die ich in meinen Kursen haben, sind einfach ANDERS!! und erfahrungsgemäß fast immer sehr, sehr nett...

Du hast hier einen Vorschlag bekommen, den ich ziemlich gut finde, und der sich auch in der Praxis bewehrt hat. Du schreibst, es fängt irgendein Kurs an, zu dem sich Dein Freund anmelden soll, was er nicht tut. Ist doch klar Sweety!! Der macht doch keine Fehler... Es gibt da nur eine Möglichkeit: DU gehst zu Deinem Hundetrainer und fragst den mal - ohne, dass Du das großartig mit Deinem Freund bequatscht - wann er Zeit für ein Einzeltraining in der Wohnung Deines Freundes hat! Den Hundetrainer würde ich vorher einweihen. Dann erzählst Du Deinem Freund, dass Du eine Überraschung für ihn hast und TADAAA... dann steht der Hundetrainer vor der Tür! Dann könnt Ihr gemeinsam besprechen, wie so der Alltag aussieht. Wenn es ein guter Hundetrainer ist, wird er mit Euch rausgehen, und erstmal gucken, wie Ihr bzw. Dein Freund mit den Hunden umgeht und Euch ggf. erklären, was besser geht! Ein männlicher Hundetrainer hätte es hier sicher einfacher - ich lade Zweifler zur Not in unsere Freiläufe oder in sonst irgendwelche Gruppen ein *lach*, danach zweifeln sie nicht mehr an mir oder uns als Trainerinnen -.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Du mit den Hunden Deines Freundes trainierst. Macht eine Wette draus oder so - Ego muss geknackt werden -. Du darfst so und so oft mit den Hunden trainieren. Ihr checkt irgendwann auf wen sie besser hören (bitte nicht sowas wie - wir rufen beide gleichzeitig) und guckt, wer gewinnt und dann gibts einen tollen Preis...

Nicht selten gehts den Frauen bei mir im Training so, dass die Männer erst so tun, als wäre das alles Humbuck und reiner Zufall, dass der Hund plötzlich hört, nachdem die Frau eine HUNDETRAINERIN da hatte. Wenn der Hund dann aber auf einmal viel besser auf die Frau, als auf den Mann hört, kommen die auf einmal mit ins Training - ganz seltsam!!

Lieber Gruß und viel Glück

Jenni

P.S. Lotte, tolle Erklärung (Sitz, Platz = Konditionieren usw.)
Jenni

Beitragvon bellina » Do 6. Aug 2009 06:19

ja lotte, da haste wohl recht, bin ich etwas über's ziel naus................. :( :( :(

vielleicht sollte ich vorher?!?!?!? denken, bevor?"?"?"? ich schreibe................ :roll: :roll: :roll:

sorry slimy, war wohl zu heftig! bitte um verzeihung...... :oops: :oops: :oops:
bellina

Beitragvon Hawaiitoast » Fr 7. Aug 2009 11:43

Logan hat geschrieben:@lennox: ich glaub nicht das der das buch lesen wird

1. stammt es von frauen
und
2. kenne ich sehr wenige männer (eigentlich keine) die überhaupt irgendwas lesen bis natürlich auf den sportteil in der zeitung und evt. den playboy :lol:

ich denke bei dem typen (sorry) ist hopfen und malz verloren, entweder findest du dich damit ab oder du mußt die konsequenzen ziehen

kennst du doch claudia, du weisst es nur nicht... ;)
Hawaiitoast

Beitragvon dyck » Fr 7. Aug 2009 19:42

@Logan

es gibt Männer die lesen,ich hab einen allerdings liest er Bücher keine sportzeitung +playboy hab ich noch nicht bei ihm gesehen,aber kann er ruhig,der liest sogar richtig dicke schwarten,+ich kenne noch ein paar männer die lesen,.ist aber wirklich eher selten. :lol: :lol: :lol:

@Slimmy

man sollte Hunde wenn sie denn kommen auch nach mehrmaligen rufen nicht bestrafen.sondern sich freuen das sie überhaupt gekommen sind.mit der strafe können sie rein nichts anfangen.lg tina+dyck
dyck

Beitragvon Lennox » Fr 7. Aug 2009 19:51

dyck hat geschrieben:,+ich kenne noch ein paar männer die lesen,.ist aber wirklich eher selten. :lol: :lol: :lol:

Darum sind wir ja auch das schlauere Geschlecht ...

...frau muss nicht alles wissen, frau muss nur wissen, wo Alles steht :mrgreen:
Lennox

Beitragvon lotte » Fr 7. Aug 2009 20:58

dyck hat geschrieben:
@Slimmy

man sollte Hunde wenn sie denn kommen auch nach mehrmaligen rufen nicht bestrafen.sondern sich freuen das sie überhaupt gekommen sind.mit der strafe können sie rein nichts anfangen.lg tina+dyck

glaube du hast den thread nicht verstanden ... :roll:

Lennox hat geschrieben:Darum sind wir ja auch das schlauere Geschlecht ...

...frau muss nicht alles wissen, frau muss nur wissen, wo Alles steht :mrgreen:

frei nach dem motto dumm derf mer sei, mer muss sich nur zu helfe wisse ;)
lotte

Beitragvon Logan » Sa 8. Aug 2009 18:26

Hawaiitoast hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:@lennox: ich glaub nicht das der das buch lesen wird

1. stammt es von frauen
und
2. kenne ich sehr wenige männer (eigentlich keine) die überhaupt irgendwas lesen bis natürlich auf den sportteil in der zeitung und evt. den playboy :lol:

ich denke bei dem typen (sorry) ist hopfen und malz verloren, entweder findest du dich damit ab oder du mußt die konsequenzen ziehen

kennst du doch claudia, du weisst es nur nicht... ;)

siehste renè hier bewahrheitet sich wieder mal der spruch "die ausnahme bestätigt die regel" schön das du zu den lesenden gehörst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Logan

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung