glaubst du eigentlich, dass dein freund und du auf dauer miteinander so richtig gut harmoniert??????
ich denke, du bist ihm "hausweit" überlegen.................
denk mal drüber nach!!!!!
bellina hat geschrieben:also, chrissie hat's ja ganz kurz schon mal leicht angesprochen, aber?????????
glaubst du eigentlich, dass dein freund und du auf dauer miteinander so richtig gut harmoniert??????
ich denke, du bist ihm "hausweit" überlegen.................
denk mal drüber nach!!!!!
Logan hat geschrieben:@lennox: ich glaub nicht das der das buch lesen wird
1. stammt es von frauen
und
2. kenne ich sehr wenige männer (eigentlich keine) die überhaupt irgendwas lesen bis natürlich auf den sportteil in der zeitung und evt. den playboy![]()
ich denke bei dem typen (sorry) ist hopfen und malz verloren, entweder findest du dich damit ab oder du mußt die konsequenzen ziehen
dyck hat geschrieben:,+ich kenne noch ein paar männer die lesen,.ist aber wirklich eher selten.![]()
![]()
![]()
dyck hat geschrieben:
@Slimmy
man sollte Hunde wenn sie denn kommen auch nach mehrmaligen rufen nicht bestrafen.sondern sich freuen das sie überhaupt gekommen sind.mit der strafe können sie rein nichts anfangen.lg tina+dyck
Lennox hat geschrieben:Darum sind wir ja auch das schlauere Geschlecht ...
...frau muss nicht alles wissen, frau muss nur wissen, wo Alles steht
Hawaiitoast hat geschrieben:Logan hat geschrieben:@lennox: ich glaub nicht das der das buch lesen wird
1. stammt es von frauen
und
2. kenne ich sehr wenige männer (eigentlich keine) die überhaupt irgendwas lesen bis natürlich auf den sportteil in der zeitung und evt. den playboy![]()
ich denke bei dem typen (sorry) ist hopfen und malz verloren, entweder findest du dich damit ab oder du mußt die konsequenzen ziehen
kennst du doch claudia, du weisst es nur nicht...