Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!Hmm bei Staffis sind diese "Liebesbekundungen" (zu Tode knutschen oder kuscheln) ja ne Rasseeigenschaft
![]()
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
da hast du aber bis jetzt pflegeleichte exemplare erwischt! ![]()
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!Nein noch nie!!
Sie meinen allgemein das die Hunderasse von Grund auf Böse ist und gefährlich. Alles schauen dich komisch an auch wenn wir mit dem Ball spielen- dabei knurrt mein Hund manchmal. Ich finde das aber normal da wir ja spieln und ich Ihn nicht dabei böse mach. Wenn ich aus sage dann ist aus.
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!ach blöde nachbarn!
mein hund macht die krassesten geräusche wenn wir spielen. aber weil er klein und weiß und süß ist stört das natürlich niemanden. genau wie wenn sie kinder anbellt und die noch rufen "oooh wie süüüüß" - am besten noch streicheln wollen ![]() blöde leute mit blöden vorurteilen. natürlich tuts mehr weh wenn deiner mal beißt als wenn meiner mal beißt. aber sie beißen ja nicht und das tut am wenigsten weh ![]()
Also so gesehen, mein Hund ist auch total unterfordert ![]()
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!hmm vielleicht flyer über diese hunderasse mit quellenangabe verteilen, manchmal hilft information
wer allerdings nicht informiert werden will, der lässt sich nicht helfen trotzdem solltest du deinen ungestümen jungen Hund beibringen ruhe zu geben z.b. würde ich auch in der wohnung nicht spielen, gespielt wird draußen, drinnen ist ruhe^^
oh ich hab da auch so unterforderte fälle ![]() und die andere macht jede beschäftigung mit ud würde wenn sie dürfte auch fremde nerven
Sehr sympathische Hunde ![]()
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!ja marion du schaffst halt auch nix mit deinen hunden, den ganzen tag auf der couch hängen hat noch keinen hund ausgelastet!
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!Das würde aber jeden MAnn auslasten
![]() Wir waren gerade laufen. Ich finde die Idee TOLL mit dem spielen und sport.
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4