Seit Samstag hat sie ganz schlimm Durchfall und irgendwie hab ich sämtliche Tipps die ich selber schon weitergegeben hab vergessen

Traurige Grüsse
Marion
Durchfall
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
DurchfallEigentlich jetzt wahrscheinlich keinen extra Thread wert aber ich muss mir mal meinen Frust von der Seele reden. Ich komm mir grad wie die volle Rabenmutter vor. Easelchen guckt mich so traurig an, stupst mich die ganze Zeit und schiebt voll den Kohldampf und ich darf ihr nix geben.
Seit Samstag hat sie ganz schlimm Durchfall und irgendwie hab ich sämtliche Tipps die ich selber schon weitergegeben hab vergessen ![]() ![]() Traurige Grüsse Marion
Re: DurchfallAuweia die arme kann einem echt leid tun!
Hatte das einmal mit Higgins, der ist mir den ganzen Tag hinterhergerannt und hat mich angeschaut nach dem Motto `Was hab ich nur angestellt das ich nicht fressen darf`? hoffen wir mal das es nichts Schlimmes ist mit dem durchfall Und easy es dir nicht böse nimmt! LG Jenny
Re: DurchfallArme Easy, arme Marion. Was ist es denn laut TA? Ein Infekt oder was anderes? Bekommt sie Medikamente?
Re: Durchfallgib ihm mal schwarztee und klein portionen fressen, wenn es kein infeckt ist wird es sich nach 1-2 tagen bessern
Re: Durchfall
Hmm ist wohl irgendein Infekt der rumgeht. So ähnlich wie Magen-Darm. Gluckert auch richtig in ihrem Bauch. Heute hat sie so Kautabletten gegen den Durchfall gekriegt, die auch gleich angeschlagen haben und ab morgen kriegt sie Antibiotika, weil richtig blutige Fetzen mitgekommen sind. Sie hat auch zwei Spritzen gekriegt und dabei hat sie geschrieen wie am Spiess. Hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Selbst der TA ist ganz erschrocken. Und als wir aus dem Behandlungszimmer rausgekommen sind, haben uns die Leute gefragt, ob wir noch leben ![]() LG Marion
Re: DurchfallOje die Arme das kenn ich meine kleine hatte auch als Durchfall als sie noch ein Welpe war.
Und bei den Spritzen immer so sehr aufgequischt und der blick weil es kein Fressi gab. Das tut einem manchmal mehr weh als dem Hund. ![]()
Re: DurchfallVielen Dank für Eure liebe Worte. Und heute geht es ihr schon viel besser. Aber ich bin echt froh, dass der Abend vorbei ist. Lange hätt ich ihre anklagenden Blicke nicht mehr ausgehalten
![]() LG Marion
Re: Durchfallna als erstes mal gute besserung für deine kleine.
ja diese anklagenden augen, die zereissen einem so richtig das herz. hoffe mal, dass es bald vorbei ist. gib ihr mal ein paar knuddler von uns.
Re: Durchfall
Mach ich, wobei ich sie eh schon den ganzen Tag knuddel ![]() Grüssle Marion
Re: DurchfallHallo auch,
ich hoffe, der Durchfall ist wieder ganz weg. Schnell noch zum häufig gegebenen Schwarztee-Tip: Würde ich nie versuchen wegen der Theobromin-Empfindlichkeit des Hundes. Wie Kaffee und Schokolade ist Schwarztee leider Gift für unsere Wauzis. Mit einem Tag Nulldiät und danach Schonkost wie z. B. Babymenü aus Gläschen und zerdrückte Kartoffeln ist man besser dran. Genügt das nicht, ist es eben doch ein Infekt oder was schlimmeres und der Tierarzt ist aufzusuchen. VG Gudrun
10 Beiträge
• Seite 1 von 1