Seit Samstag hat sie ganz schlimm Durchfall und irgendwie hab ich sämtliche Tipps die ich selber schon weitergegeben hab vergessen
Traurige Grüsse
Marion
Hmm ist wohl irgendein Infekt der rumgeht. So ähnlich wie Magen-Darm. Gluckert auch richtig in ihrem Bauch. Heute hat sie so Kautabletten gegen den Durchfall gekriegt, die auch gleich angeschlagen haben und ab morgen kriegt sie Antibiotika, weil richtig blutige Fetzen mitgekommen sind.Kiara hat geschrieben:Arme Easy, arme Marion. Was ist es denn laut TA? Ein Infekt oder was anderes? Bekommt sie Medikamente?
Mach ich, wobei ich sie eh schon den ganzen Tag knuddelShiba-Rudel hat geschrieben: gib ihr mal ein paar knuddler von uns.