Jerry

kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry

Beitrag von kdog »

und noch mehr Entspannung. Jerry lässt sich durch nichts beim Schlafen aus der Ruhe bringen...
S3011399.JPG
S3011400.JPG
S3011401.JPG
S3011402.JPG
S3011403.JPG
swaazesWölfchen
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Okt 2008 14:53

Re: Jerry

Beitrag von swaazesWölfchen »

Der hat ja wirklich tolle Augen... :) Aber mach doch mal draussen Bilder ohne Blitz...
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry

Beitrag von kdog »

Werde ich noch machen.
Ist halt imemr nur schwierig, da Jerry bereits Gassie war, wenn ich nach Hause komme und bei dem Schmuddelwetter ist es nicht ganz so gut für die Cam.

Auf Jerry`s Webseite sind aber einige Bilder, wie er am Toben ist
http://jerry.kensmith.de

Gruß
Ken
Antworten