und noch mehr Entspannung. Jerry lässt sich durch nichts beim Schlafen aus der Ruhe bringen...
Jerry
-
swaazesWölfchen
- Beiträge: 51
- Registriert: Fr 31. Okt 2008 14:53
Re: Jerry
Der hat ja wirklich tolle Augen...
Aber mach doch mal draussen Bilder ohne Blitz...
Re: Jerry
Werde ich noch machen.
Ist halt imemr nur schwierig, da Jerry bereits Gassie war, wenn ich nach Hause komme und bei dem Schmuddelwetter ist es nicht ganz so gut für die Cam.
Auf Jerry`s Webseite sind aber einige Bilder, wie er am Toben ist
http://jerry.kensmith.de
Gruß
Ken
Ist halt imemr nur schwierig, da Jerry bereits Gassie war, wenn ich nach Hause komme und bei dem Schmuddelwetter ist es nicht ganz so gut für die Cam.
Auf Jerry`s Webseite sind aber einige Bilder, wie er am Toben ist
http://jerry.kensmith.de
Gruß
Ken