Gedicht zu Kauartikel

Re: Gedicht zu Kauartikel

Beitragvon lotte » Mi 26. Nov 2008 20:19

Whoopsy hat geschrieben:Gibts bei Euch keinen Zoo Kölle?

hmm also jetzt hab ich nochmal scharf nachgedacht (= gegoogelt) und festgestellt, das es in frankfurt und heidelberg so einen gibt! das könnte ich gut mal als wochenendausflug planen... so wie man mit seinem kind zum indoorspielplatz geht :D

Whoopsy hat geschrieben: Da ist das sogar erwünscht und zusätzlich gibs noch (ungefragt) etliche Futterproben. Man munkelt, manch einer geht da mit seinen Hunden auch zum sattfressen hin.... :D

mit gratis-pommes + freigetränk :lol:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Mi 26. Nov 2008 20:48

lotte hat geschrieben:
hmm also jetzt hab ich nochmal scharf nachgedacht (= gegoogelt) und festgestellt, das es in frankfurt und heidelberg so einen gibt! das könnte ich gut mal als wochenendausflug planen... so wie man mit seinem kind zum indoorspielplatz geht :D

Duuu - lach nicht - genauso machen wir das :lol: Also wir kaufen da kiloweise Gudis ein und die Hundis müssen natürlich vorher probieren, ob die auch schmecken :mrgreen: Nee echt, das ist das Paradies für die und die stehen schon schwanzwedelnd im Kofferraum, wenn wir in den Parkplatz einbiegen :D Und die Mitarbeiter dort sind alles supernett. Echt zu empfehlen.

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Gipsy 16-11-2008 » Do 27. Nov 2008 07:37

Coool also Fressnapf haben wir hier auch- das probier ich doch mal aus =o)
Gipsy 16-11-2008

Vorherige

Zurück zu Plauderecke