lotte hat geschrieben:
hmm also jetzt hab ich nochmal scharf nachgedacht (= gegoogelt) und festgestellt, das es in frankfurt und heidelberg so einen gibt! das könnte ich gut mal als wochenendausflug planen... so wie man mit seinem kind zum indoorspielplatz geht
Duuu - lach nicht - genauso machen wir das

Also wir kaufen da kiloweise Gudis ein und die Hundis müssen natürlich vorher probieren, ob die auch schmecken

Nee echt, das ist das Paradies für die und die stehen schon schwanzwedelnd im Kofferraum, wenn wir in den Parkplatz einbiegen

Und die Mitarbeiter dort sind alles supernett. Echt zu empfehlen.
LG Marion